-
- Erschienen: 18.03.2016 | Ausgabe: 7/2016
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Zwischen ... 2500/min und 4500/min fühlt sich der wassergekühlte Twin am wohlsten und zeichnet in diesem Bereich auch schöne Kurven aufs Papier. ...“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
„... Zwischen ... 2500/min und 4500/min fühlt sich der wassergekühlte Twin am wohlsten und zeichnet in diesem Bereich auch schöne Kurven aufs Papier. ...“
„... Sogar auf der Bahn kommt die XVS1300 Custom, den Fünften voll ausgedreht, ganz nahe in die Region um 200 km/h. Verträumte Mittelklassewagenfahrer und Familienkutschenlenker gucken nicht schlecht, wenn bei diesem Tempo plötzlich noch ein Chopper auftaucht. Die XVS liegt trotz ‚Gas-auf-Anschlag‘ ruhig wie die Metro. ...“
So wählen wir die Produkte aus
![Intruder M 1800 R (92 kW) [06]](/imgs/p_imgs_50/69/69543.jpg)
Sehr gut
1,4
Suzuki Intruder M 1800 R (92 kW) [06]
€
![Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/529570.jpg)
Gut
2,5
Triumph Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]
€
![XVS1300A Midnight Star (54 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081839.jpg)
ohne Endnote
Yamaha XVS1300A Midnight Star (54 kW) [Modell 2016]
€
![XVS1300 Custom (54 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/828909.jpg)
ohne Endnote
Yamaha XVS1300 Custom (54 kW) [14]
€
Weiterführende Informationen zum Thema Yamaha XVS1300 können Sie direkt beim Hersteller unter yamaha-motor.eu finden.

