Trekking Extreme Light Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Art: Wan­der­so­cken
Mehr Daten zum Produkt

X-Bionic Trekking Extreme Light im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    11 Produkte im Test

    „Plus: sehr guter Feuchtetransfer; flache aber gute Polsterung in Belastungszonen; sehr gute Kompression und Stützfunktion; Geruchshemmung durch Skin NODOR™.
    Minus: -.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu X-Bionic Trekking Extreme Light

Passende Bestenlisten: Sportsocken

Datenblatt zu X-Bionic Trekking Extreme Light

Art Wandersocken

Weitere Tests und Produktwissen

Produkte, die Spaß machen

aktiv laufen - Das Design gefällt mir gut, sehr klassisch. Den "Energy Return" habe ich in diesem Laufschuh nicht direkt gespürt. Was mir aber gut gefallen hat: Der Energy Boost ist für Tempoläufe wirklich gut geeignet, weil er gut abrollt und nicht weich ist. CEP Dynamic Socks Eine Mittelfuß-Kompressions-Zone soll das Fußgewölbe des Läufers stabilisieren, für die Achillessehne ist extra eine Komfortzone eingebaut. Optimierte Nähte, geruchshemmende Silberionen - wir waren überrascht, was eine Socke alles kann. …weiterlesen