Bilder zu BMW Motorrad K 1300 GT

BMW Motor­rad K 1300 GT Test

  • 3 Tests
  • Gespann
  • Hub­raum: 1293 cm³

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  • K 1300 GT (118 kW) [09] mit W-Tec EML GT 2001

    K 1300 GT (118 kW) [09] mit W-Tec EML GT 2001

  • K 1300 GT (118 kW) [11] mit Mobec Zero GTO

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 10.05.2012 | Ausgabe: 6/2012
    • Details zum Test

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    Getestet wurde: K 1300 GT (118 kW) [09] mit W-Tec EML GT 2001

    • Erschienen: 28.12.2012 | Ausgabe: Nr. 133 (Januar/Februar 2013)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: K 1300 GT (118 kW) [11] mit Mobec Zero GTO

    „... selbst mit den 160 PS der GT-Typen ist man auf der Autobahn-Überholspur kein Hindernis, für ständiges versehentliches Überschreiten der Tempolimits auf Landstraßen reicht der Druck ohnehin. Die K 1300 GT wirkt beim Beschleunigen allerdings bissiger und damit leistungsmäßig überlegen. ...“

    • Erschienen: 23.12.2009 | Ausgabe: Nr. 115 (Januar/Februar 2010)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: K 1300 GT (118 kW) [09] mit W-Tec EML GT 2001

    „... Die Reifendrucksensoren melden zu geringe Werte und lassen die Warnlampe im Cockpit beharrlich blinken. ... Ansonsten präsentieren sich die K 1300 und der EML-Umbau in gewohnter Verarbeitungsqualität. Was man für gutes Geld unbedingt auch erwarten kann.“


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K 1300 GT (118 kW) [09] mit W-Tec EML GT 2001

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BMW Motor­rad K 1300 GT (118 kW) [09] mit W-​Tec EML GT 2001

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GSX 1300 R (145 kW) [08] mit Stern Rox Formula

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Suzuki GSX 1300 R (145 kW) [08] mit Stern Rox For­mula

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