ohne Endnote

ohne Note

keine Meinungen
Meinung verfassen

KTM Sportmotorcycle 1190 RC8R (125 kW) [12] mit HU Beiwagen im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 13.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „So kompromisslos wie die Solo-Kati gibt sich auch dieses Gespann. Und das bis hin zum Seitenwagen, der zwar ein sehr direktes Mitfahrerlebnis bietet, aber Windschutz nur für die Stiefel. Ganz davon abgesehen, dass der federleichte Schalensitz lediglich Beifahrern mit schlanker Unterweite hinreichend Platz bietet.“

    • Erschienen: 29.04.2013 | Ausgabe: Nr. 135 (Mai/Juni 2013)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Schon die RC8 ist ein kompromissloser Supersportler, umso mehr ihre ‚R'-Version. Daran wird sich jeder Gespannumbau orientieren müssen. Entsprechend konsequent setzt HU auf Leichtbau, ein Seitenwagen mit Rundum-Karosserie hat unter solchen Gewichtsvorgaben keine Chance. Mitfahrer erleben dieses Gespann also nicht minder direkt als ihre Chauffeure. Und das ist gut so ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu KTM Sportmotorcycle 1190 RC8R (125 kW) [12] mit HU Beiwagen

Datenblatt zu KTM Sportmotorcycle 1190 RC8R (125 kW) [12] mit HU Beiwagen

Typ Gespann
Hubraum 1195 cm³
Nennleistung Mehr als 100 kW
Höchstgeschwindigkeit 215 km/h
Zylinderanzahl 2
ABS fehlt

Weitere Produkte und Tests

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf