-
- Erschienen: 13.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„So kompromisslos wie die Solo-Kati gibt sich auch dieses Gespann. Und das bis hin zum Seitenwagen, der zwar ein sehr direktes Mitfahrerlebnis bietet, aber Windschutz nur für die Stiefel. Ganz davon abgesehen, dass der federleichte Schalensitz lediglich Beifahrern mit schlanker Unterweite hinreichend Platz bietet.“
![Produktbild KTM Sportmotorcycle 1190 RC8R (125 kW) [12] mit HU Beiwagen](/imgs/p_imgs_370/646148.jpg)
![S 1000 RR ABS (142 kW) [11] mit Ruko Sportivo](/imgs/p_imgs_50/531272.jpg)
![K 1300 GT (118 kW) [09] mit W-Tec EML GT 2001](/imgs/p_imgs_50/561876.jpg)
![Tiger Explorer ABS (101 kW) [13] mit Kalich Swing](/imgs/p_imgs_50/785053.jpg)
![FZ1 (110 kW) [11] mit Mobec Gipsy](/imgs/p_imgs_50/436279.jpg)
![GSX 1300 R Hayabusa (145 kW) [11] mit Ruko RF1](/imgs/p_imgs_50/501564.jpg)


