Bilder zu KTM Sportmotorcycle 1190 RC8R (125 kW) [12] mit HU Beiwagen

Produktbild KTM Sportmotorcycle 1190 RC8R (125 kW) [12] mit HU Beiwagen
Produktbild KTM Sportmotorcycle 1190 RC8R (125 kW) [12] mit HU Beiwagen

KTM Sport­mo­tor­cy­cle 1190 RC8R (125 kW) [12] mit HU Bei­wa­gen Test

  • 2 Tests
  • Gespann
  • Hub­raum: 1195 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 13.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „So kompromisslos wie die Solo-Kati gibt sich auch dieses Gespann. Und das bis hin zum Seitenwagen, der zwar ein sehr direktes Mitfahrerlebnis bietet, aber Windschutz nur für die Stiefel. Ganz davon abgesehen, dass der federleichte Schalensitz lediglich Beifahrern mit schlanker Unterweite hinreichend Platz bietet.“

    • Erschienen: 29.04.2013 | Ausgabe: Nr. 135 (Mai/Juni 2013)
    • Details zum Test

    ohne Endnote


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

S 1000 RR ABS (142 kW) [11] mit Ruko Sportivo

ohne Endnote

BMW Motor­rad S 1000 RR ABS (142 kW) [11] mit Ruko Spor­tivo

 €

K 1300 GT (118 kW) [09] mit W-Tec EML GT 2001

ohne Endnote

BMW Motor­rad K 1300 GT (118 kW) [09] mit W-​Tec EML GT 2001

 €

Tiger Explorer ABS (101 kW) [13] mit Kalich Swing

ohne Endnote

Tri­umph Tiger Explo­rer ABS (101 kW) [13] mit Kalich Swing

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin