-
- Erschienen: 08.12.2011 | Ausgabe: 1/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„... dass die neue Ruko-Technik bei tadelloser Lenkpräzision ein sehr direktes Fahrgefühl vermittelt. Der Vorderreifen greift selbst in Linkskurven unter Last hervorragend und schiebt erst spät, dann aber kalkulierbar nach außen. ...“
![Produktbild Suzuki GSX 1300 R Hayabusa (145 kW) [11] mit Ruko RF1](/imgs/p_imgs_370/501564.jpg)
![Produktbild Suzuki GSX 1300 R Hayabusa (145 kW) [11] mit Ruko RF1](/imgs/p_imgs_370/501566.jpg)
![Produktbild Suzuki GSX 1300 R Hayabusa (145 kW) [11] mit Ruko RF1](/imgs/p_imgs_370/501565.jpg)
![Produktbild Suzuki GSX 1300 R Hayabusa (145 kW) [11] mit Ruko RF1](/imgs/p_imgs_370/501563.jpg)
![1190 RC8R (125 kW) [12] mit HU Beiwagen](/imgs/p_imgs_50/646148.jpg)
![K 1300 GT (118 kW) [09] mit W-Tec EML GT 2001](/imgs/p_imgs_50/561876.jpg)
![FZ1 (110 kW) [11] mit Mobec Gipsy](/imgs/p_imgs_50/436279.jpg)
![S 1000 RR ABS (142 kW) [11] mit Ruko Sportivo](/imgs/p_imgs_50/531272.jpg)


