Bilder zu Suzuki GSX 1300 R Hayabusa (145 kW) [11] mit Ruko RF1

Suzuki GSX 1300 R Haya­busa (145 kW) [11] mit Ruko RF1 Test

  • 1 Test
  • Gespann
  • Hub­raum: 1340 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 08.12.2011 | Ausgabe: 1/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... dass die neue Ruko-Technik bei tadelloser Lenkpräzision ein sehr direktes Fahrgefühl vermittelt. Der Vorderreifen greift selbst in Linkskurven unter Last hervorragend und schiebt erst spät, dann aber kalkulierbar nach außen. ...“


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

K 1300 GT (118 kW) [09] mit W-Tec EML GT 2001

ohne Endnote

BMW Motor­rad K 1300 GT (118 kW) [09] mit W-​Tec EML GT 2001

 €

S 1000 RR ABS (142 kW) [11] mit Ruko Sportivo

ohne Endnote

BMW Motor­rad S 1000 RR ABS (142 kW) [11] mit Ruko Spor­tivo

 €

K 1300 GT

ohne Endnote

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin