ohne Endnote

ohne Note

keine Meinungen
Meinung verfassen

Aktuelle Info wird geladen...

Vredestein Moiree (Drahtreifen / 47-622) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „Sehr leise, leicht laufend, wendiges Gefühl, lässt sich leicht in die Kurve legen, sehr gute Haftung auf Straße, ausgefallenes Design.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Vredestein Moiree (Drahtreifen / 47-622)

zu Vredestein Moiree (Drahtreifen / 47-622)

  • Vredestein Moiree Ballonreifen, schwarz, 28 x 1.75

Passende Bestenlisten: Fahrradreifen

Datenblatt zu Vredestein Moiree (Drahtreifen / 47-622)

Einsatzbereich Trekking
Typ Drahtreifen
Breite 1,75 Zoll
Getesteter Durchmesser 28 Zoll
ETRTO-Größenangabe 47-622

Weiterführende Informationen zum Thema Vredestein Moiree (Drahtreifen / 47-622) können Sie direkt beim Hersteller unter vredestein.de finden.

Weitere Produkte und Tests

Produktwissen

Gib Gummi!

bikesport E-MTB - Beide Reifen werden auch ohne Aufwand sehr schnell dicht. Bei WTB gelingt dies sogar mit einer Handpumpe. Negativ fällt Conti auf - hier muss die Reifenwulst größtenteils von Hand aufs Felgenbett gezogen werden, damit die Luft im Reifen bleibt - selbst mit Kompressor. …weiterlesen

Reisen auf schlankem Fuß

Radfahren - Wer die Quadratur des Kreises schafft und die variablen Parameter Reifenmischung, Karkasse, Profil, Reifenbreite und Gewicht beherrscht sowie die Fahreigenschaften auf diversen Untergründen im Griff hat, bietet am Ende einen Reifen, der auch eine härtere Gangart klaglos wegsteckt und genügend Reserven bereitstellt. Auf was muss ich beim Reifenkauf achten? Um möglichst wenig Energie zu verschwenden, sollte der erste Blick dem Rollwiderstand gelten. …weiterlesen

Preiswerte Pneus auf dem Prüfstand

Radfahren - Alles, was hier mit viel Material aufwartet – mächtige Pannenschutzeinlagen, massives Profil, dicke Seitenwände –, ist eher zäh, muss zusätzlich verformt werden und verstärkt den Energieverlust. Um das System weiter zu optimieren, bietet der eine oder andere Hersteller auch schon bei den günstigen Reifen besonders leicht laufende Gummimischungen für die Laufstreifen und geschmeidigere Karkassen mit einer höheren Fadendichte. …weiterlesen

Reifentest 2008

RennRad - Der angegebene Wert wurde nach 65 Stunden gemessen und gibt Aufschluss über die Stärke des Luftverlusts und die Notwendigkeit eines eventuell nötigen Nachpumpens. Auffallend: Reifen mit Latexschläuchen sind im hinteren Feld zu finden. Große Überraschungen gab es im Test nicht wirklich. Die Continental-Reifen setzten sich vor allem in puncto Durchstichfestigkeit deutlich von der Konkurrenz ab (und das lag nicht daran, dass wir bei Continental getestet haben). …weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf