Votec VRC Elite - Shimano Dura Ace (Modell 2017) Test

(Fahrrad)
VRC Elite - Shimano Dura Ace (Modell 2017) Produktbild
  • Sehr gut (1,5)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Rennrad
  • Gewicht: 7,1 kg
  • Rahmenmaterial: Carbon
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Votec VRC Elite - Shimano Dura Ace (Modell 2017)

  • Ausgabe: 2/2017
    Erschienen: 01/2017
    Produkt: Platz 4 von 4
    Seiten: 7

    „sehr gut“ (71 von 100 Punkten)

    „Votec schickt einen sehr vielseitigen, sportlichen Alleskönner auf die Straße. Die Ausstattung ist zu diesem Preis unschlagbar!“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Votec VRC Elite - Shimano Dura Ace (Modell 2017)

Bremsentyp Felgenbremse
Geeignet für Damen, Herren
Gewicht 7,1 kg
Modelljahr 2017
Rahmenmaterial Carbon
Schaltgruppe Shimano Dura Ace
Schaltung Kettenschaltung
Typ Rennrad

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Ausgewogen abgewogen bike 6/2008 - „Das Lenkverhalten war so windig, dass ich dachte, der Schnellspanner ist auf“, erzählt Kramer, der noch vor der Zieldurchfahrt resümierte: „Unfahrbar.“ Der Kampf gegen überf lüssige Materialgramms hatte lange sein Freizeitverhalten geprägt, nachdem er einmal ein Foto seines Bikes inklusive technischer Daten ins Internet gestellt hatte. Die Folge waren höhnische Kommentare der Leichtbau-Extremisten. Kramer fühlte sich unter Druck. …weiterlesen


Leichtathleten RoadBIKE 2/2017 - Noch teurere Kom ponenten brächten im Hinblick auf sportliche Bestleistungen wenig, sie würden allenfalls der Eitelkeit des Besitzers schmeicheln. Die deutsche Kultmarke Votec gedeiht unter dem Dach des Versenders Fahrrad.de prächtig. Das VRC Elite beweist das einmal mehr - und überzeugt als echter Tausendsassa. In al- len Disziplinen beschreitet es den goldenen Mittelweg: Man sitzt sportlich-gestreckt, aber ohne ex treme Sattelüberhöhung - voll langstreckentauglich. …weiterlesen