Triumph Trophy 900 (72 kW) 1 Test

ohne Note
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
  • Typ Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Hub­raum 885 cm³
  • Zylin­deran­zahl 3
  • Mehr Daten zum Produkt

Triumph Trophy 900 (72 kW) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 18.09.2008 | Ausgabe: 10/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: kräftiger, kultivierter Motor; handliches, stabiles Fahrwerk; gute Verarbeitungsqualität und Ausstattung.
    Minus: ausgeprägtes Bremsnicken; geringe Zuladung im Zweipersonenbetrieb; unbequemer Soziusplatz.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Triumph Trophy 900 (72 kW)

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu Triumph Trophy 900 (72 kW)

Typ Sporttourer / Tourer
Hubraum 885 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Zylinderanzahl 3

Weiterführende Informationen zum Thema Triumph Trophy 900 (72 kW) können Sie direkt beim Hersteller unter triumphmotorcycles.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Großwildjagd

Motorrad News - Kawasakis Newcomer will die Funbike-Oberklasse aufmischen. Das Segment ist bisher nur dünn besetzt - und die Triumph Tiger 1050 kontert mit der ersten Modellpflege seit fünf Jahren. Wer jagt wen?Testumfeld:Im Test befanden sich zwei Motorräder. Es wurden keine Endnoten vergeben. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrleistungen, Verbrauch, Fahrwerk, Bremsen, ABS, Komfort, Verarbeitung, Ausstattung, Alltag, Preis und Fun-Faktor. …weiterlesen

Vergangenheit hat Zukunft

TÖFF - Sie ist nicht nur ein immenser Erfolg, sondern auch ein unerwarteter: Niemand bei BMW Motorrad hätte im Herbst 2013 geglaubt, dass nach zweieinhalb Jahren bereits etwa 23 000 Exemplare der R nineT verkauft sein würden. Das verhältnismässig hochpreisige «Heritage»-Modell kam exakt zur richtigen Zeit, nutzte einen damals noch schwachen Trend hin zu emotionaleren, weniger hochtechnisierten Töff und verstärkte damit diese Entwicklung auch noch. …weiterlesen

Special Forces

TÖFF - Im Wesentlichen kommt sie in den Genuss des von TÖFF mehrfach prämierten 798er-Triple aus der Touring-Schwester Turismo Veloce; freilich mit angepasster Elektronik. Das Entwicklungsziel des oberitalienischen Herstellers, der sich die Wortkombination «Passion. Precisely Crafted» als neuen Claim gesetzt hat, lautete für die neue 800er übrigens «stärkere Kundenorientierung, mehr Komfort, einfacher zu fahren». Euro 4 wird selbstverständlich eingehalten, wobei die Brutale fünf Dezibel leiser wurde. …weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf