Bilder zu Triumph Scrambler

Tri­umph Scram­b­ler Test

  • 7 Tests

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Variante wählen

  • Scrambler (43 kW) [Modell 2015]

    Scrambler (43 kW) [Modell 2015]

  • Clubman T 860 Six Days (40 kW) [12] getunt von LSL

    Clubman T 860 Six Days (40 kW) [12] getunt von LSL

  • Scrambler (43 kW) [13]

    Scrambler (43 kW) [13]

  • Scrambler (43 kW) [13] getunt von Free Spirits

  • Scrambler (43 kW) mit Mobec Seitenwagen

    Scrambler (43 kW) mit Mobec Seitenwagen

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Scrambler (43 kW) [Modell 2015]

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test
    Getestet wurde: Scrambler (43 kW) [13]

    „... Was ihm fehlt, sind Sound und zwei besser arbeitende Federbeine. Dann allerdings taugt er nicht nur fürs Genussfahren, sondern auch für die Tour.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Scrambler (43 kW) [Modell 2015]

    „... In seinen Abmaßen vergleichsweise großes und mit über 230 Kilogramm im Verhältnis zur Dynamik schweres Motorrad. Großzügige Auflagefläche der Sitzbank, auch Soziusergonomie menschenwürdig. Sehr wertig und massiv verarbeitet. Ausstattung vergleichsweise mager. Kein ABS. Tankdeckel nicht abschließbar. ...“

    • Erschienen: 22.01.2014 | Ausgabe: 2/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Scrambler (43 kW) [13] getunt von Free Spirits

    „Mit den zahlreichen Extrabonbons aus der Free Spirits-Fräsmaschine bekommt der Kunde eine rundum delikate Custom-Triumph. Wer's preisgünstiger mag, erhält ... die Blaupause für einen lässig-coolen Kurvenjäger. ...“

    • Erschienen: 17.10.2012 | Ausgabe: Nr. 6 (November/Dezember 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Clubman T 860 Six Days (40 kW) [12] getunt von LSL

    • Erschienen: 29.10.2010 | Ausgabe: Nr. 120 (November/Dezember 2010)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Scrambler (43 kW) mit Mobec Seitenwagen

    „... Mit 230 Kilo vollgesankt kann die Stollenreifen-Bonnie logischerweise auch im dreirädrigen Einsatz keiner ernsthaft engagierten Enduro das Wasser reichen. Doch solange es nicht extrem rutschig wird, lassen sich Feldwege, Schotterstraßen und leichtes Gelände mit etwas fahrerischem Geschick problemlos meistern. ...“

    • Erschienen: 14.05.2010 | Ausgabe: 6/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Scrambler (43 kW) mit Mobec Seitenwagen


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin