ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Mit­tel­mo­tor
Mehr Daten zum Produkt

Tranz X M25 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Die leicht hackelige Motorperformance und der Effizienzquotient hinterließen Fragezeichen. Der M25 agierte im letzten Jahr deutlich besser ...“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Der Tranz X M25 bietet durchgängig eine kräftige und gleichmäßige Unterstützung. Sogar nach Akku-Kapazitätsende ist nach 1-minütiger Pause eine kurze Weiterfahrt möglich.“


    Info: Dieses Produkt wurde von ElektroRad in Ausgabe 3/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Datenblatt zu Tranz X M25

Motorleistung 250 W
Typ Mittelmotor

Weiterführende Informationen zum Thema Tranz X M25 können Sie direkt beim Hersteller unter tranzx.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Großer Bergpreis

ElektroRad - Die Logistik ist durch den unten am Start liegenden Parkplatz in Regenhütte leicht zu handhaben. Bei den ersten beiden großen ElektroRad-Tests führten wir unsere Reichweitenmessungen auf unserem hauseigenen Prüfstand mit einem von uns entwickelten Prüfprogramm durch. …weiterlesen

Berg-Werk

ElektroRad - SO HABEN WIR GETESTET Um trotzdem belastbare Messergebnisse erzielen zu können, legten wir folgende Parameter fest: Alle Räder wurde so beladen, dass jedes Rad mit Fahrer und Gepäck 120 Kilo (das sogenannte Systemgewicht) wiegt. Als Ballast verwendeten wir gefüllte 1,5 Kilo schwere PET-Wasserflaschen, standsicher in Satteltaschen und Rucksäcken verstaut. Ein Mehrgewicht von lediglich 10 Kilogramm im Vergleich zum letztjährigen Test. Doch mit überraschenden Ausprägungen, dazu später mehr. …weiterlesen