Bilder zu Toyota RAV4 (2020)

Toyota RAV4 (2020) Test

  • 3 Tests
  • SUV
  • All­rad­an­trieb
  • Ver­brauch (l/100 km): 1,2
  • Hybrid

Befriedigend

2,9

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • RAV4 2.5 Plug-In Hybrid (225 kW) (2020)

    RAV4 2.5 Plug-In Hybrid (225 kW) (2020)

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • 454 von 650 Punkten

    Platz 2 von 5
    Getestet wurde: RAV4 2.5 Plug-In Hybrid (225 kW) (2020)

    „Der RAV4 holt das meiste aus dem Plug-in-Konzept mit der mit Abstand größten Reichweite, hoher Effizienz und eiligen Fahrleistungen. Bessere Bremsen, und er wäre am VW dran.“

  • 514 von 800 Punkten

    Platz 3 von 4
    Getestet wurde: RAV4 2.5 Plug-In Hybrid (225 kW) (2020)

    Plus: Beschleunigung und Fahrleistungen mit gutem Zusammenspiel von Verbrenner und zwei Elektromotoren; großer Kofferraum mit niedriger Ladekante.
    Minus: Schwache Bremsen mit langen Bremswegen; diffuses Bedienkonzept; hohe Kostenstruktur.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • 252 von 450 Punkten

    Platz 3 von 4
    Getestet wurde: RAV4 2.5 Plug-In Hybrid (225 kW) (2020)

    Plus: Dreifachantrieb mit zwei E-Motoren im Hybrid; große Reichweite im reinen Elektrobetrieb; präzise Lenkung; Platzangebot; hohe Funktionalität; Serien- und Assistenzausstattung; eingängige Bedienung.
    Minus: Bremsen nicht gut dosierbar; lange Bremswege.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.


Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Toyota Home Sewing RAV4 (2020) können Sie direkt beim Hersteller unter toyota.de finden.

Aus unse­rem Maga­zin