FocalBlade 2.02 Produktbild
Gut (1,8)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Betriebs­sys­tem: Mac OS X, Win
Free­ware: Nein
Typ: Foto­ef­fekte, Plug-​in
Mehr Daten zum Produkt

The Plugin Site FocalBlade 2.02 im Test der Fachmagazine

  • 4 von 5 Sternen

    „gut“

    Platz 2 von 3

    „Pro: Zahlreiche professionelle Einstellungsmöglichkeiten; Flexible Vorschaufunktion.
    Kontra: Gewöhnungsbedürftige Bedienung; Antiquierte Benutzeroberfläche.“

  • 87 von 100 Punkten

    „Testsieger“

    Platz 1 von 3

    „Sehr gute Ergebnisse schon im simplen Auto-Modus kombiniert mit großem Funktionsumfang für Spezialfälle machen FocalBlade zum Schärfer der Wahl.“

  • „gut“ (4 von 5 Sternen)

    Platz 2 von 3

    „... Die Benutzeroberfläche wirkt nicht sonderlich modern und erfordert Einarbeitungszeit. Dann stellt das Programm allerdings effiziente Werkzeuge bereit, um ein Bild perfekt nachzuschärfen. Sehr praktisch präsentiert sich die 3-stufige Vorschaufunktion, um Schärfeeinstellungen direkt vergleichen zu können. Im Vergleich ist das Schärfen der Aufnahmen aber weniger intuitiv, im Ergebnis aber durchaus ebenbürtig.“

Datenblatt zu The Plugin Site FocalBlade 2.02

Betriebssystem
  • Win
  • Mac OS X
Freeware fehlt
Typ
  • Plug-in
  • Fotoeffekte

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: