Tern Link P24h (Modell 2014) Test

(Klapp-/Falt-Rad)
Link P24h (Modell 2014) Produktbild
  • Sehr gut (1,0)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Klapp-/Falt-Rad
  • Gewicht: 14,3 kg
  • Rahmenmaterial: Aluminium
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Tern Link P24h (Modell 2014)

  • Ausgabe: 2/2014
    Erschienen: 02/2014
    Mehr Details

    „sehr gut“

    Preis/Leistung: 4,5 von 5 Punkten

    „Super vielseitiges, sehr gut verarbeitetes Faltrad zum sehr fairen Preis.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Tern Link P24h (Modell 2014)

Ausstattung Gepäckträger, Lichtanlage, Schutzblech
Federung Keine Federung
Felgengröße 20 Zoll
Geeignet für Damen, Herren
Gewicht 14,3 kg
Modelljahr 2014
Rahmenmaterial Aluminium
Schaltgruppe Neos Triniti
Schalthebel Sram MRX Comp
Schaltung Kombischaltung
Typ Klapp-/Falt-Rad

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Klein, aber oho aktiv Radfahren 1-2/2014 - Falträder sind kleine Verwandlungskünstler, die zwei Dinge gleichzeitig beherrschen sollten: komfortabel zum Radfahren und kompakt zum Verstauen. Die Falterspezialisten Dahon und Tern schickten uns ein 20-Zöller und ein 24-Zöller in den Test. Was ist besser?Testumfeld:Geprüft wurden zwei Falträder, die beide mit „gut“ bewertet wurden. Testkriterien waren Alltag, Tour, Fitness, Straße, Ausstattung und Preis-Leistung. Sitzposition und Fahrverhalten wurden zusätzlich eingeschätzt. …weiterlesen