Allo 125 (7 kW) [11] Produktbild
  • ohne Endnote
  • 4 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
4 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Hubraum: 125 cm³
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
Mehr Daten zum Produkt

SYM Allo 125 (7 kW) [11] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „... Vom luftgekühlten Einzylinder-Viertaktmotor darf man keine Wunderdinge erwarten, doch der knapp neun PS starke Zweiventiler erweist sich für den City-Betrieb als durchaus ausreichend. Dank der kleinen Räder macht seine ausgeprägte Handlichkeit in diesem Umfeld Sinn. Ungewohnt ist die kompakte Sitzposition, bedingt durch die niedrige Sitzhöhe von 680 mm und den breiten Lenker, während die Füße nur wenig Bewegungsfreiheit genießen. ...“

  • ohne Endnote

    25 Produkte im Test

    „... In der City erweist sich der Allo ... als treuer Begleiter mit ausgesprochen guter Handlichkeit. Ungewohnt ist die kompakte Sitzposition infolge der niedrigen Sitzhöhe von 680 mm und des breiten Lenkers, während die Füße auf dem normal hohen Trittbrett wenig Bewegungsfreiheit haben. Zupackend präsentiert sich die Scheibenbremse vorne, während die Trommel hinten nur bei kräftigem Zug am Hebel richtig Wirkung zeigt.“


    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe Nr. 141 (Januar 2012) erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: Juni 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „PLUS: auffällige Erscheinung; angenehme Sitzhaltung; günstiger Preis; leichtes Handling.
    MINUS: schlappe Trommelbremse; wenig Stauraum; wenig Wetterschutz.“


    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe Nr. 140 (November/Dezember 2011) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu SYM Allo 125 (7 kW) [11]

Motor
Hubraum 125 cm³
Höchstgeschwindigkeit 100 km/h
Fahrwerk
ABS fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema SYM Allo 125 (7 kW) [11] können Sie direkt beim Hersteller unter sym-motor.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Retrospektive

MOTORETTA Nr. 143 (April/Mai 2012) - Doch der Mio ist mehr als nur ein Blender - für den unbeschwerten Gang ins Café oder zum Einkauf kann der Helm locker im Sitzbankfach verstaut werden. SYM Allo 125 Mit dem Allo kommt ein echter Low Rider für den Chopperfahrer unter den Rollerfreunden. Das Retro-Design der 60er-Jahre mit ausladendem Heck und typischem Hirschgeweih-Lenker wird durch zahlreiche Chromteile perfektioniert. Andere Bauteile wie das Plastik machen einen weniger guten Eindruck. …weiterlesen