ohne Endnote

Tests (2)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Naked Bike
Hubraum: 445 cm³
Zylinderanzahl: 1
ABS: Nein
Mehr Daten zum Produkt

SWM Motorrad Silver Vase 440 (22 kW) [Modell 2016] im Test der Fachmagazine

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 13/2016
    • Erschienen: 06/2016
    • 2 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „... Mit gemessenen 32 PS geht es objektiv und subjektiv kräftiger voran. So macht der SWM-Motor mit seiner kräftigen Mitte und kernigem Sound richtig Laune. ...“  Mehr Details

    • ROADSTER

    • Ausgabe: 4/2016
    • Erschienen: 06/2016

    ohne Endnote

    „Plus: Single mit spritziger Mitte; Schön gemacht; Irre Reichweite.
    Minus: Diffus agierende Serienbereifung; Kein ABS; Frontbremse etwas kraftlos.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu SWM Motorrad Silver Vase 440 (22 kW) [Modell 2016]

Typ Naked Bike
Hubraum 445 cm³
Nennleistung 16 bis 30 kW
Zylinderanzahl 1
ABS fehlt
Leistung in PS 30
Leistung in kW 22
Modelljahr 2016
Schaltung Manuelle Schaltung

Weiterführende Informationen zum Thema SWM Motorrad Silver Vase 440 (22 kW) [16] können Sie direkt beim Hersteller unter swm-motorrad.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Die Pellkartoffel

ROADSTER 4/2016 - Kennen Sie das? Nach ein paar Tagen Gourmetbuffet im Hotel sehnt man sich nach echtem Hunger und simplen Gerichten - vielleicht einer im Lagerfeuer gegarten Kartoffel, nur mit einer zart schmelzenden Flocke Butter bestrichen? Nach Jahren des Technik- und Leistungshypes ist SWMs Silver Vase genau das: eine Pellkartoffel.Es wurde ein Naked Bike getestet, das ohne Endnote blieb. …weiterlesen

Schnelle Gentlemen

Motorrad News 11/2015 - Daneben wirkt die Kawa etwas gröber geschnitzt, nicht ganz so fein austariert. Hier schimmern die Streetfighter-Gene durch. Doch wichtiger als die Frage nach dem "objektiv" besseren Motorrad ist wohl das persönliche Nutzungsprofil. Gemeinsame Schwäche: Für 800-Kilometer-Autobahnetappen sind beide zu kurz übersetzt. Überzeugte Solisten mit ausgeprägt sportlichen Ambitionen fühlen sich klar zur Suzi hingezogen. …weiterlesen

Das Multitalent

MOTORETTA motorBike 2/2015 - Der entscheidet über das Ansprechverhalten und die Leistungsabgabe des Motors sowie die Regelung der achtstufigen Traktionskontrolle, das ABS und die Einstellung des gegenüber der Standard-Version in der Multistrada 1200 S serienmäßigen semiaktiven Fahrwerks DSS. Das passt die Dämpfung automatisch den unterschiedlichen Fahrbahnuntergründen Asphalt, Kopfsteinpflaster oder Schotter an. Es geschieht in Millisekunden und funktioniert perfekt. …weiterlesen

Teile und herrsche

TÖFF 7/2015 - Genau das praktiziert BMW jetzt: Man differenziert das Adventure-Segment mit einem neuen Vierzylinder-Multitool und nimmt so den gegnerischen Druck von der GS. Seit 1980 hat BMW über eine halbe Million GS-Motorräder ausgeliefert. Womit mussten sich die GS-Modelle nicht alles vergleichen lassen? Mit Sporttourern, Enduros, Supermotos, mit Ein-, Zwei-, Drei- und Vierzylindern Woran das liegt? Am ungeheuer breiten Einsatzspektrum, am exzellenten Komfort, am spielerischen Fahrverhalten. …weiterlesen

Zweiter Frühling

Motorrad News 3/2015 - Auf den ersten Blick mag man kaum glauben, dass Moto Guzzi uns hier ein nagelneues Motorrad präsentiert. Die "Due", zu erkennen am "II"-Schriftzug auf dem Seitendeckel, hält sich rein äußerlich schon mal sehr eng an die Vorgängerin. Die ja bereits für ihre betont klassische Linie bekannt war, quasi ein behutsam gepflegtes Artefakt aus den 60ern. Wobei die "Special" ja zusätzlich noch den Job des Gralshüters erledigen muss. …weiterlesen

Moto Guzzi V9

1000PS.de 3/2016 - Testumfeld:Im Vergleich befanden sich zwei Naked Bikes. Die Fahrzeuge blieben ohne Endnoten. …weiterlesen

Mittel mehr

MOTORRAD 6/2016 - Gut 100 cm³ Hubraum sollen der neuen Hypermotard 939 vor allem eines bringen: mehr Druck bei mittleren Drehzahlen. Motorrad testete Standard- und SP-Version, auf der Straße und auf der Piste.Testumfeld:Im Vergleichstest befand sich zwei Motorräder. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen

Wildwechsel

Motorrad News 12/2016 - BMW R nineT oder Triumph Thruxton R – um herauszufinden, welches sportliche Bartmobil besser anraucht, trafen sich Boxer-Schorsch und Thruxton-George unter der Autobahnbrücke zum geheimen Partnertausch.Testumfeld:Es wurden zwei Naked Bikes miteinander verglichen. Die Fahrzeuge blieben ohne Endnoten. Zu den bewerteten Kriterien zählten unter anderem Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung und Preis. …weiterlesen

Leistungsverweigerer

ROADSTER 6/2016 - Zwei luftgekühlte Eisenhaufen mit wenig Leistung, aber reichlich Charme. Welche der beiden Entschleunigungsmaschinen rüttelt und schüttelt sich in unsere Herzen - Harleys Sportster Roadster oder Guzzis V9 Bobber?Testumfeld:Im Rahmen eines Vergleichstests wurde zwei Cruiser begutachtet. Auf Endnoten hat man verzichtet. …weiterlesen

Matsch und mehr

MOTORRAD 18/2016 - Dem Alltag davonfahren und dabei jede Menge Spaß haben - geht das mit so kleinen Dingern wie diesen beiden italienischen Motorrädern überhaupt? Klar geht das. Allerdings sollte man die Strecken für eine echte Vergnügungsfahrt mit Bedacht wählen.Testumfeld:Es wurden zwei Naked Bikes geprüft, jedoch nicht abschließend benotet. …weiterlesen

Moto Guzzi V9 Bobber vs. V9 Roamer

1000PS.de 10/2016 - Testumfeld:Es wurden zwei Naked Bikes genauer unter die Lupe genommen. Die Motorräder blieben ohne Endnoten. …weiterlesen

Herzflimmern

Motorrad News 10/2016 - Nackt, stark, schnell! Zurück zu den Wurzeln? Oder doch nur Supersportler für Bandscheibenkandidaten? Yamaha MT-10, BMW S 1000 R und KTM 1290 Super Duke R wollen sich nicht so leicht einsortieren lassen. Wer kann was?Testumfeld:Es wurden drei Naked Bikes miteinander verglichen. Die Modelle erhielten keine Endnoten. …weiterlesen