-
- Erschienen: 09.02.2016 | Ausgabe: 3/2016
- Details zum Test
Suzuki Vitara [15] Test
- 32 Tests
Im Test der Fachmagazine
-
-
-
- Erschienen: 09.02.2016 | Ausgabe: 1/2016
- Details zum Test
ohne Endnote
„Das neue Sportmodell macht Spaß: Sein Turbobenziner beschleunigt satt über das Drehzahlband, die Schaltung ist präzise, der Verbrauch angemessen. Wer einen Vitara will, sollte zum BoosterJet greifen.“
-
-
-
- Erschienen: 15.01.2016 | Ausgabe: 2/2016
- Details zum Test
499 von 750 Punkten
-
-
-
- Erschienen: 08.01.2016 | Ausgabe: 2/2016
- Details zum Test
ohne Endnote
„Handling (Slalom auf Eis): Leicht, kräftig und einfach beherrschbar: Platz 1 (100,0%).
Tiefschnee (Skipiste): Erst mit abgeschaltetem ESP geht's gut vorwärts: Platz 8 (88,9%).
Dynamik (Bergstraße): Flott ohne ESP, im Snow-Modus eher langsam: Platz 9 (91,5%).“ -
-
-
- Erschienen: 02.12.2015 | Ausgabe: 26/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„Günstiger als der Diesel, aber kräftiger als der Saugbenziner: Mit dem Boosterjet ist der Vitara ebenso spritzig wie kultiviert motorisiert.“
-
-
-
- Erschienen: 26.11.2015
- Details zum Test
4 von 5 Sternen
-
-
-
- Erschienen: 21.08.2015 | Ausgabe: 34/2015
- Details zum Test
469 von 750 Punkten
„Plus: Agiler Motor, erfreulich niedriger Verbrauch (5,4 l/100 km), ordentliche Federung.
Minus: Mäßiger Qualitätseindruck, labberige Schaltung, recht rauer Diesel, schwächste Bremse im Test.“ -
-
-
- Erschienen: 11.08.2015 | Ausgabe: 9/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„Der neue Vitara ist kein schlechter Wurf – es fehlt ihm nur an Leistung. Permanent-4x4 und Reduktion sind leider Geschichte.“
-
-
-
- Erschienen: 07.08.2015 | Ausgabe: 9/2015
- Details zum Test
518 von 800 Punkten
„Plus: brauchbare Anhängelast; akzeptable Bodenfreiheit; besonders niedriger Verbrauch; günstigster Grundpreis.
Minus: Teuerster in der Versicherung; höchster Wertverlust; keine Automatik lieferbar; unnötig tiefe Frontschürze.“ -
-
-
- Erschienen: 19.06.2015 | Ausgabe: 7/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Das Fahren: ein bisschen wie früher. Durch das geringe Drehmoment des 1,6-Liter-Saugmotors steht man ziemlich oft voll auf dem Pinsel. ...“
-
-
-
- Erschienen: 09.06.2015 | Ausgabe: 3/2015
- Details zum Test
4 von 5 Sternen
-
-
-
- Erschienen: 22.05.2015 | Ausgabe: 6/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Die Stimmigkeit im Verhältnis von Motor, Getriebe und Federung setzt sich fort im Innenraum, wo man sich gut zwischen Sitzlehne, Lenkrad und Pedalen hineinmontiert fühlt. Sitze höhenverstellbar. ...“
-
-
-
- Erschienen: 08.05.2015 | Ausgabe: 6/2015
- Details zum Test
3,5 von 5 Sternen
„Plus: akzeptabler Preis; großzügige Grundausstattung; ausreichende Bodenfreiheit; sehr geringer Dieselverbrauch.
Minus: nur 1500 kg Anhängelast; keine Automatik lieferbar; kein Reserverad/Notrad; unnötig tiefe Frontschürze.“ -
-
-
- Erschienen: 22.04.2015 | Ausgabe: 10/2015
- Details zum Test
254 von 450 Punkten
-
-
-
- Erschienen: 14.04.2015 | Ausgabe: 5/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
Info: Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 9/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
-
-
-
- Erschienen: 25.03.2015 | Ausgabe: 8/2015
- Details zum Test
267 von 450 Punkten
„Der neue Vitara ist nicht nur optisch kontrastreich. Ein drehfreudiger Diesel und ein solider Allradantrieb vereinen sich in einem Auto mit akzeptablem Komfort, aber billigem Interieur und knappem Platzangebot. Ob das reicht?“
-
-
-
- Erschienen: 09.01.2015 | Ausgabe: 2/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
-
Datenblatt
Weiterführende Informationen zum Thema Suzuki Vitara [15] können Sie direkt beim Hersteller unter suzuki.de finden.
Passende Bestenliste
Autos

![Produktbild Suzuki Vitara [15]](/imgs/p_imgs_370/996088.jpg)
![Produktbild Suzuki Vitara [15]](/imgs/p_imgs_370/996089.jpg)
![Produktbild Suzuki Vitara [15]](/imgs/p_imgs_370/996090.jpg)
![Produktbild Suzuki Vitara [15]](/imgs/p_imgs_370/996091.jpg)
![Produktbild Suzuki Vitara [15]](/imgs/p_imgs_370/996092.jpg)
![Produktbild Suzuki Vitara [15]](/imgs/p_imgs_370/996093.jpg)

