Finegrip Produktbild
  • Gut 1,8
  • 2 Tests
  • 1 Meinung
Gut (1,8)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung

Stronghand Finegrip im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (79 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 18 von 20 Punkten

    Platz 7 von 22

    „Reinschlüpfen, wohlfühlen - sehr gute Passform, hohe Sensibilität, perfekte Beweglichkeit ... ‚Die halten was aus‘. Öl? Leider rutschig. Wasser? Etwas an den Fingern. ... gut für den Dauereinsatz.“

  • „gut“

    Platz 7 von 22

    „... Die relativ dicke Latex-Beschichtung wirkt anfangs noch etwas ungewohnt, stört beim Schrauben aber überhaupt nicht und sorgt für den Eindruck ‚Die halten was aus‘. ...“

Kundenmeinung (1) zu Stronghand Finegrip

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Super Arbeitshandschuh

    von Matthias August
    • Vorteile: gute Passform, gutes Gefühl

    Ich benutze diese Handschuhe immer wenn ich zu Hause etwas Handwerkliches mache. Sie passen sehr gut, wenn man die richtige Größe für sich gefunden hat und das Gefühl ist auch ausgezeichnet. Natürlich merkt man schon, dass man Handschuhe trägt, aber es ist kein Vergleich zu anderen Handschuhen. Wie der Name auch schon sagt, hat man mit den Handschuhen einen super Grip und die Werkzeuge und Sachen, die man in der Hand hat beim Arbeiten rutschen einem nicht so leicht aus der Hand, bzw. rutschige Sachen kann man besser halten.
    Ich kann diese Handschuhe nur jedem wärmstens ans Herz legen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Stronghand Finegrip

Material
  • Nylon
  • Latex

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Hornbach / TorQ 1981 Protect5.11 TAC AK2 GlovesMechanix M-Pact CovertTriuso Wondergrip Air Nitril