Team M 26 Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 2 Tests
  • 1 Meinung
Sehr gut (1,0)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Typ: Moun­tain­bike, Kin­der­rad
Mehr Daten zum Produkt

Stevens Team M 26 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Bestens ausgestatteter Racer. Überragend.“

  • „überragend“

    Platz 1 von 7

    „Bestens ausgestatteter Racer.“

Kundenmeinung (1) zu Stevens Team M 26

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Tolles Bike für Anfänger

    von StevensMTB
    • Vorteile: fährt sich gut, einfache Bedienung, Preis-Leistung ist gut
    • Nachteile: keine hochwertigen Komponenten
    • Geeignet für: Radweg, Straßen-Radfahren, Kinder, Anfänger
    • Ich bin: Wettbewerbs-Radfahrer

    Ich habe mir das Fahrrad im Frühling 2013 gekauft und seitdem bin ich durchaus zufrieden mit dem MTB. Das Fahrrad hat natürlich keine Hochleistungskomponenten verbaut, ist aber sehr gut geeignet um als Einsteiger seine Fahrlaunen auszutoben. Der Rahmen ist leicht anfällig für Kratzer, aber keineswegs schnell verbeult oder gar gerissen. Wenn man viel mit dem Bike vor hat, sollte man das Schaltwerk und den Umwerfer tauschen, hat bei mir alles circa 4500KM gehalten, war auch danach noch funktionstüchtig, aber einfach nicht gut genug für mich. Bei Bedarf können auch Scheibenbremsen verbaut werden.

    Fazit: Ein klasse Bike für Anfänger, wenn man aber was besseres haben will, sollte man mehr investieren.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Stevens Team M 26

Basismerkmale
Typ
  • Kinderrad
  • Mountainbike
Geeignet für Kinder
Rahmen
Federung Hardtail

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Diamant IndygoDiamant Elan Super LegereKettler GammaDiamant Saphir 24/7Giant Tourer 1 CS 1 LDSRabeneick Fancy Wellness NexusMorrison MX 195Serious Bikes AthabascaKoga AdaptorCorratec Air Tech Glacier