• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 16 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
16 Meinungen
Gaming-Maus: Ja
Kabelgebunden: Ja
Max. Sensor-Auflösung: 3200 dpi
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Kana Counter-Strike: Global Offensive Edition

Ego-Shooter-Maus

Die Kana Counter-Strike: Global Offensive Edition von SteelSeries ist eine Gaming-Maus, speziell für Ego-Shooter. Sie ist im schlichten, aber eleganten Design der beliebten Shooter-Reihe gehalten.

Makrotasten und CPI-Schalter

Mäuse mit offiziellem Game-Design sind meist sehr schön anzuschauen, sie bieten allerdings auch meist einen hohen Nutzwert und eignen sich oft nicht nur für die Spiele, deren Logo sie tragen. So ist die vorliegende Gamer-Maus zwar mit dem Artwork der seit Jahren populären Taktik-Shooter-Reihe bedruckt, kann aber durchaus auch bei anderen Ego-Shootern zu mehr Headshots und Siegen verhelfen. Mit ihrer neutralen Form ist sie für alle Grifftechniken geeignet und kann beidhändig verwendet werden. Mit einem Gewicht von nur 72 Gramm ist sie leicht und sollte angenehm in der Hand liegen. Die optische Maus besitzt sechs Tasten und Glides, die schnelle und präzise Bewegungen ermöglichen sollen. Mittels der mitgelieferten Engine Software können die beiden Tasten an den Seiten der Maus individuell belegt werden. Damit erweitert sich das Potenzial des Spielers. Zudem sorgt ein CPI-Umschalter für rasantes Wechseln der Cursor-Empfindlichkeit. Pfiffig: Die Beleuchtung des Mausrads kann verschiedenen Profilen angepasst werden und gewährleistet so optimalen Wiedererkennungswert.

Schlicht und gut

Die Maus konnte in den vergangenen Monaten bereits von vielen Spielern geprüft werden und bekommt in ihren Rezensionen sehr gute Kritiken. Den Nutzern gefällt unter anderem das unauffällige aber schicke Design. Die Maus habe alles, was man benötige, um bei Taktik-Shoootern wie zum Beispiel CSGO gut abzuschneiden. Vor allem am CPI-Umschalter und den belegbaren Tasten an der Seite hat die Zocker-Gemeinde Gefallen gefunden.

Für Taktik-Shooter-Fans

Mit ihrem Design richtet die Maus sich natürlich in erster Linie an Fans der Counter Strike-Reihe. Durch ihre praktischen Funktionen ist sie allerdings auch für andere Taktik- und Ego-Shooter zu empfehlen. Bei Amazon kann man die Gaming-Maus für rund 44 EUR bestellen.

Kundenmeinungen (16) zu SteelSeries Kana Counter-Strike: Global Offensive Edition

3,8 Sterne

16 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
8 (50%)
4 Sterne
4 (25%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
4 (25%)

3,8 Sterne

16 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu SteelSeries Kana Counter-Strike: Global Offensive Edition

Schnittstelle USB
Trackball-Maus fehlt
Typ
Ergonomische Maus fehlt
Gaming-Maus vorhanden
Standard-Maus fehlt
Kompakte Maus fehlt
Ausstattung & Funktionen
Tastenanzahl Sechs Tasten
Beleuchtetes Gehäuse vorhanden
DPI-Umschalter vorhanden
Makro-Funktion vorhanden
Konnektivität
Kabelgebunden vorhanden
Kabellos (Funk) fehlt
Sensor
Typ Optischer Sensor
Max. Sensor-Auflösung 3200 dpi

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

SteelSeries Kinzu v2Coolermaster CM Storm ReaperMadCatz R.A.T. MobileRoccat Kone Pure OpticalRapoo T120PLogitech M560Mionix Naos 8200Sharkoon Drakonia BlackContour Design RollerMouse REDTesoro Gandiva H1L