Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Kon­nek­ti­vi­tät: Audioein­gang ana­log, Blue­tooth
Akku­lauf­zeit: 30 h
Mehr Daten zum Produkt

Soundboks The Soundboks im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2017
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (3 von 3 Sternen)

    „... Das robuste und wetterfeste Gehäuse, die langen Akku-Laufzeiten und der gute Klang sind ... Punkte, die für die Soundboks sprechen. Und wenn erst einmal ein paar Kratzer das Gehäuse zieren, verleiht dieser Umstand der Soundboks sicher noch mehr Charakter. Für mich ist die Soundboks im Bereich der akkubetriebenen Aktivboxen für den Outdoor-Einsatz eine klare Empfehlung und echt kultverdächtig.“

    • Erschienen: Juni 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Soundboks The Soundboks

zu Soundboks The Soundboks

  • Soundboks Soundboks Gen3, leistungsstarkes tragbares,

Datenblatt zu Soundboks The Soundboks

Konnektivität
  • Audioeingang analog
  • Bluetooth
Mobilität Tragegriff
Stromversorgung Akkubetrieb
Akkulaufzeit 30 h
Abmessungen 430 x 320 x 660 mm
Gewicht 14,5 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Soundboks The Soundboks können Sie direkt beim Hersteller unter soundboks.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Satansbraten

Audio Video Foto Bild - Aber was macht ein wahrer Kämpfer nach so einem Knock-out? Er steht wieder auf, trainiert und zieht erneut in den Kampf - in diesem Fall ins Labor von AUDIO VIDEO FOTO BILD. Dort will sich der Teufel Rockster in der zweiten Generation den Titel zurückerobern. Neben dem Rockster-Monster bringt Teufel ein Monsterchen: Der Rockster Air ist deutlich kleiner, leichter und günstiger. Nur deutlich leiser soll er natürlich nicht sein. …weiterlesen

Outdoor Lautsprecher - Satter Sound für draußen

Smartphone - Auch in unseren Empfehlungen finden sich Modelle, die mit zuviel Wasser nicht klar kommen - dafür aber beispielsweise eine ganze Party beschallen können. Andere wiederum bringen nicht den ganz großen Sound mit, überleben dafür aber auch einen Besuch in der Dusche oder einen Ausflug an den Strand. Ebenfalls nicht zu vernachlässigen: Gewicht und Akkulaufzeit. Wer sich ohnehin zumeist im Garten aufhält, kann im Notfall ja schnell an die Steckdose. …weiterlesen