MBS-400 Produktbild
  • Ausreichend 4,0
  • 1 Test
  • 11 Meinungen
Ausreichend (4,0)
1 Test
ohne Note
11 Meinungen
Typ: Handy-​Laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Sony Ericsson MBS-400 im Test der Fachmagazine

  • 2 von 5 Punkten

    14 Produkte im Test

    „... Klanglich sollte der Kunde von den kompakten und mit Akkus ausgestatteten Kugeln allerdings nicht zu viel erwarten: Der Sound ist dünn und matt in den Höhen.“

zu Sony Ericsson MBS-400

  • Sony Ericsson MBS-400 Bluetooth Lautsprecher Stereo

Kundenmeinungen (11) zu Sony Ericsson MBS-400

3,3 Sterne

11 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (18%)
4 Sterne
5 (45%)
3 Sterne
2 (18%)
2 Sterne
2 (18%)
1 Stern
2 (18%)

3,3 Sterne

11 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

MBS-400

Blue­tooth-​Laut­spre­cher für unter­wegs

Wer auf längeren Reisen nicht auf seine Musiksammlung verzichten möchte, hat im Lautsprechersystem MBS-400 von Sony Ericsson eine neue Alternative zur Verfügung. Die beiden fast kugelrunden Lautsprecher sehen nämlich nicht nur sehr ansprechend modern aus, sondern sind auch hochgradig mobil. Sie werden per Bluetooth an Handys mit dem A2DP-Profil gekoppelt, so dass auch die Stereo-Wiedergabe von Musik möglich ist. Untereinander sind die beiden Lautsprecher mit einem dünnen Draht verbunden, ansonsten ist aber keine Verkabelung vonnöten. Und besonders praktisch: Wer das Lautsprechersystem Sony Ericsson MBS-400 an seinem PC oder MP3-Player nutzen möchte, findet dafür trotzdem noch eine 3,5mm-Klinkenbuchse.

Die Lautstärke der Wiedergabe kann an den Lautsprechern selbst oder über das gekoppelte Abspielgerät gesteuert werden. Ein dezentes OLED-Display am oberen Rand der Lautsprecher informiert zudem über den jeweils aktuellen Titel. Für Reisen sind die MBS-400 daher ideal: Man hat seine Stereo-Anlage stets dabei und sie nimmt nur wenig Platz im Koffer weg – zumal das Handy ja ohnehin der stete Begleiter ist. Der hohe Preis freilich könnte abschrecken: Um die 65 Euro darf man für das System zahlen.

Datenblatt zu Sony Ericsson MBS-400

Typ Handy-Lautsprecher

Weiterführende Informationen zum Thema Sony Ericsson MBS-400 können Sie direkt beim Hersteller unter sonymobile.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Sony Ericsson MPS-100Secu4 BlueWatchDogSony Ericsson MS500 Bluetooth LautsprecherSony Ericsson MS410Belkin TuneCast Auto LiveSony Ericsson MMC-60Sony Ericsson MMR-70Hama Game-Lenkrad speed-X für iPhone 3G / 3GSNokia Ladegerät-Adapter CA-146CJoby Gorillamobile