Sonus Faber Amati Futura im Test

(Standlautsprecher)
Amati Futura Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 3 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Stand­laut­spre­cher
System: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Tests (3) zu Sonus Faber Amati Futura

    • hifi & records

    • Ausgabe: 2/2012
    • Erschienen: 03/2012

    ohne Endnote

    „Was soll man da noch sagen? So ein Lautsprecher ist wirklich der pure Luxus: Klangsinnlich abgestimmt, feinzeichnend dank bester Chassis und mit sicherer Hand auch im Design vorangebracht - das Teamwork bei Sonus Faber zahlt sich aus. ‚The Sonus Faber‘ war beeindruckend, aber für mich ist diese Amati Futura Sonus Fabers eigentliches Lautsprecher-Statement der Extraklasse.“  Mehr Details

    • stereoplay

    • Ausgabe: 7/2011
    • Erschienen: 06/2011
    • Seiten: 3

    „überragend“ (90 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Die Amati Futura ist eine einzigartige Symbiose aus traumhaftem Tonmöbel und unbestechlich-neutralem Klang. Auch wegen des hohen Wirkungsgrades eines der attraktivsten Angebote im Segment der Super-Lautsprecher.  Mehr Details

    • STEREO

    • Ausgabe: 6/2011
    • Erschienen: 05/2011

    Klang-Niveau: 97%

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (3 von 5 Sternen)

    „Mit der Amati Futura hat Sonus Faber den Grundstein für eine Serie neuer Lautsprecher eindrucksvoll gelegt. Das Lastenheft wurde sorgfältigst abgearbeitet. Herausgekommen ist ein Lautsprecher von ungebändigter Musikalität, der keine Wünsche offen lässt und dank seiner perfekten Verarbeitung auch als Möbelstück gelten darf.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Sonus Faber Sonetto I Regal-Lautsprecher- Walnuss

    Sonus Faber Sonetto I Regal - Lautsprecher Die Lieferung erfolgt ohne den abgebildetes Ständern! Test lesen - ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sonus Faber Amati Futura

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Geschlossen
Frequenzbereich 25 Hz – 30.000 Hz
Wege 3,5
Gewicht 55 kg
Maximale Belastbarkeit / Leistung 300 W

Weiterführende Informationen zum Thema Sonus Faber Amati Futura können Sie direkt beim Hersteller unter sonusfaber.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Gänsehaut pur

stereoplay 7/2011 - Irgendwann kommt zu dem samtigen Gesang der Amerikanerin eine Männer stimme hinzu, dezent, tief, die sich meist nicht so recht aus den begleitenden, wabernden E-Bässen herauslösen kann. Diese Mal schon. Ich sitze vor der Sonus Faber Amati Futura – diesem Schallwandler, der so gar nicht nach „Box“ aussieht und schon gar nicht so klingt – und fühle mich wie reingesogen in die Aufnahme. Die Amati lässt Klangbühnen von berauschender Dreidimen sionalität entstehen. …weiterlesen