Gut (2,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Renn­rad­schuh
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Scott Road Premium (2019) im Test der Fachmagazine

  • 4 von 5 Punkten

    18 Produkte im Test

    Pro: passt vielen Füßen; gute Innensohle; ordentliche Ventilation; leicht.
    Contra: Fersenhalt nur mittelmäßig.
    Eignung: ambitionierte und gleichzeitig komfortorientierte Fahrer. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Scott Road Premium (2019)

Passende Bestenlisten: Fahrradschuhe

Datenblatt zu Scott Road Premium (2019)

Typ Rennradschuh
Obermaterial
  • Mesh
  • Mikrofaser
Material Innenschuh Textil
Verschluss Dreh- / Kabelverschluss
Geeignet für Herren
Einsatzbereich
  • Sommer
  • Frühjahr/Herbst
Eigenschaften Atmungsaktiv

Weiterführende Informationen zum Thema Scott USA Road Premium (2019) können Sie direkt beim Hersteller unter scott-sports.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Triebtreter

World of MTB - Die Sohle ist für den Einsatz ausreichend steif. Auch Gehen kann man mit der gut abrollenden und griffigen Sohle problemlos, die Ferse rutscht dabei jedoch leicht. Der neue S-Works Trail sticht gleich zweimal deutlich hervor. Einerseits ist er mit seinen 731 Gramm extrem leicht und auf der anderen Seite ist er mit 329,90 Euro mit Abstand der teuerste Schuh im Feld. Nicht verwunderlich, dass er einige Attribute eines XC-Race-Schuhs besitzt. …weiterlesen

Auf Heißen Sohlen

bikesport E-MTB - VIBRAM FÜR DEN GUTEN TRITT Für einen sicheren Tritt setzen fünf Hersteller auf den italienischen Sohlenspezialisten Vibram. Dessen Produkte kennt man vor allem aus dem Bergsportbereich - sie sind so auch keine schlechte Wahl, um MTB-Schuhen zum nötigen Grip auf felsigem Untergrund zu verhelfen. Five Ten setzt beim Gummi auf seine Stealth Rubber-Mischung, die auch bei ihren Flatpedal-Modellen für Halt auf dem Pedal sorgt. Grip ist das eine, der gute Halt im Schuh was ganz anderes. …weiterlesen