E-Aspect AT (Modell 2018) Produktbild
Gut (1,6)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: E-​Trek­kin­grad
Gewicht: 23,3 kg
Anzahl der Gänge: 1 x 11
Motor-​Typ: Mit­tel­mo­tor
Akku-​Kapa­zi­tät: 500 Wh
Mehr Daten zum Produkt

Scott E-Aspect AT (Modell 2018) im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,6)

    Platz 6 von 14

    „Plus: leichtes, schnelles Allround-Rad; starker Motor, schlanker 500-Wh-Akku; universelle Reifen, prima Schaltung; gutes Licht, Steckachsen.
    Minus: Träger für Packtaschen nicht ideal.“

Passende Bestenlisten: E-Bikes

Datenblatt zu Scott E-Aspect AT (Modell 2018)

Schaltgruppe Sram NX
Basismerkmale
Typ E-Trekkingrad
Geeignet für Herren
Gewicht 23,3 kg
Gewichtslimit 125 kg
Modelljahr 2018
Ausstattung
Extras
Fahrradständer vorhanden
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger vorhanden
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche vorhanden
Federgabel vorhanden
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Anzahl der Gänge 1 x 11
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rücktrittbremse fehlt
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ Mittelmotor
Motorleistung 250 W
Akku-Kapazität 500 Wh
Sitz des Akkus Unterrohr
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Rahmenform Diamant

Weiterführende Informationen zum Thema Scott USA E-Aspect AT (Modell 2018) können Sie direkt beim Hersteller unter scott-sports.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Stadt-Räder

ElektroRad - Der Rahmen des Kendu ähnelt dem des "Culture Hybrid", ergänzt durch bewährte Falttechnik. Super: Das Rad lässt sich durch seinen an den Fahrer anwinkelbare und zudem höhenverstellbaren Vorbau sowie eine lange Sattelstütze optimal an verschiedene Körpergrößen und Komfortansprüche anpassen. Das "Kendu hybrid NuVinci" mit Bosch-Antrieb und stufenloser NuVinci-Schaltung kostet 3.599,- Euro. Genau 400,- Euro mehr muss man für das Modell mit NuVinci "Harmony"- Automatikschaltung hinblättern. …weiterlesen

Lademeister

RADtouren - Die am Vorbau kinderleicht arretierbare HeadShok-Federung dämpft rauen Asphalt und Kanten hervorragend. Die-Magura MT2-Scheibenbremse verzögert ebenfalls bestens, für kleinere Hände kann sollte die Griffweite reduziert werden, was leicht geht. Die über Rapidfire bedienbare Shimano Alfine 8-Gang-Nabe passt perfekt zum wartungsarmen Rad. Alfine-Nabendynamo und Trelock LS 865-Scheinwerfer runden die rundum hochwertige Ausstattung ab. Fazit: Tolle Verarbeitung, auf Tour und im Alltag ein Top-Pedelec. …weiterlesen