ohne Note
2 Tests
Sehr gut (1,3)
311 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­be­reich: Trek­king
Mehr Daten zum Produkt

Schwalbe Big Apple (Drahtreifen) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Die einfache Variante des Ballonreifens ist in vier Farben erhältlich, allerdings nur in einer Breite. Der Reifen ist weniger pannenfest als die deutlich leichtere ‚Performance Line‘-Version. Der leicht laufende Reifen wirkt bei niedrigem Luftdruck deutlich stoßdämpfend.“

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Außer Konkurrenz. Sehr gute Leichtlauf-, Haftungs- und Pannenschutzwerte sprechen klar fürs Ballonkonzept.“

Testalarm zu Schwalbe Big Apple (Drahtreifen)

zu Schwalbe Big Apple (Drahtreifen)

  • Schwalbe Fahrrad Reifen Big Apple SBC // alle Größen, Ausführung:
  • Schwalbe Fahrradreifen Big Apple Raceguard 60-559 B/B-SK+RT HS430 EC 67EPI,
  • SCHWALBE Big Apple Drahtreifen Performance 18" RaceGuard Reflex 50-
  • Schwalbe Fahrradreifen Reifen Schwalbe Big Apple HS430 20x2.00' 50-406 sw
  • Schwalbe Big Apple Drahtreifen - 26x2.35 Zoll - RaceGuard - Reflexstreifen -
  • Schwalbe Big Apple Performance Line Balloon-Drahtreifen Reflex 26 x 2.35 60-559
  • SCHWALBE Big Apple Drahtreifen Performance 18" RaceGuard Reflex 50-
  • Schwalbe BIG APPLE, Reifen schwarz, Drahtreifen, ETRTO 60-559 Geeignet für:
  • Schwalbe 55-622, BIG APPLE Perf, RaceGuard,
  • Schwalbe Reifen Big Apple HS430 26x2.35'' -

Kundenmeinungen (311) zu Schwalbe Big Apple (Drahtreifen)

4,7 Sterne

311 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
255 (82%)
4 Sterne
34 (11%)
3 Sterne
6 (2%)
2 Sterne
3 (1%)
1 Stern
12 (4%)

4,7 Sterne

311 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fahrradreifen

Datenblatt zu Schwalbe Big Apple (Drahtreifen)

Einsatzbereich Trekking
Typ Drahtreifen
Gewicht 755 g
Erhältliche Durchmesser 20, 24, 26, 28
Erhältliche Breiten 2,00; 2,15; 2,35

Weiterführende Informationen zum Thema Schwalbe Big Apple (Drahtreifen) können Sie direkt beim Hersteller unter schwalbe.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Wegbegleiter

RADtouren - Mit einer weiteren simplen Antwort sind wir auch schon mitten im Test: Der dickere Reifen, ist immer der bessere. Abgesehen davon, dass er mehr Komfort bietet, weil mehr Luft die Stöße dämpft, hat er noch weitere Vorteile. Die zusätzliche Luft erhöht den Schutz vor Durchschlägen. Und er rollt bei gleichem Luftdruck leichter. Die Messwerte für den Balloonreifen Schwalbe Big Apple belegen das eindrucksvoll. Wegen seines "Übermaß-Vorteils" lief er aber außer Konkurrenz mit. Welche Größe passt? …weiterlesen

Gib' Gummi!

Fahrrad News - Wer seinen Radhändler mit diesen Worten anspricht, bekommt mit großer Wahrscheinlichkeit einen Reifen ausgehändigt. Aber welchen? Fahrrad News stellt elf typische Exemplare fürs Alltagsrad vor.Testumfeld:Getestet wurden elf Fahrradreifen. Die Produkte blieben ohne Endnote. …weiterlesen