Schauff Joburg II 26 Strada Tandem Disc - Shimano Deore XT (Modell 2017) Test

Joburg II 26 Strada Tandem Disc - Shimano Deore XT (Modell 2017) Produktbild
  • Sehr gut (1,0)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Tandem
  • Gewicht: 24,6 kg
  • Rahmenmaterial: Aluminium
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Schauff Joburg II 26 Strada Tandem Disc - Shimano Deore XT (Modell 2017)

  • Ausgabe: 5/2016
    Erschienen: 08/2016
    Mehr Details

    „sehr gut“

    Preis/Leistung: 3,5 von 5 Punkten

    „... Nichts zu wünschen übrig lässt ... die Fahrstabilität des Joburg im beladenen Zustand. Zu keiner Zeit wirkte es so, als ob Lenkung oder Fahrwerk ein Eigenleben entwickeln. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Schauff Joburg II 26 Strada Tandem Disc - Shimano Deore XT (Modell 2017)

Ausstattung Gepäckträger, Lichtanlage, Schutzblech, Fahrradständer, Klingel, Flaschenhalter, Gefederte Sattelstütze
Bremsentyp Scheibenbremse
Felgengröße 26 Zoll
Geeignet für Herren, Damen
Gewicht 24,6 kg
Modelljahr 2017
Rahmenmaterial Aluminium
Schaltgruppe Shimano Deore XT
Schaltung Kettenschaltung
Typ Tandem

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Cross & Quer aktiv Radfahren 1-2/2013 (Januar/Februar) - Doch das Lastenheft ist groß, einen solch großen Einsatzbereich müssen die Räder abdecken und wir somit auch abtasten. Die Unterschiede von Rad zu Rad sind teilweise riesig wie wir feststellen konnten. Dazu aber später mehr. Begriffsklärung Oftmals werden Crossräder mit den sogenannten Cyclocrossrädern/Querfeldeinrädern verwechselt. Doch diese beiden Kategorien unterscheiden sich im Detail um Welten. …weiterlesen


Clever radeln connect 6/2012 - www.komoot.de Maps 3D Maps 3D (App Store; 2,39 Euro) ist eine sehr vielseitige und umfangreiche Outdoor App, die sich hervorragend zum Planen größerer Fahrradtouren, aber auch zum Wandern oder Skifahren eignet. Maps 3D ist in erster Linie für Mountainbiker ein Geheimtipp, da sich mit der App problemlos beliebige Kartenausschnitte als Topokarte auf das iPhone herunterladen lassen. …weiterlesen