Befriedigend (2,8)
1 Test
ohne Note
20 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ultra-​HD-​Blu-​ray: Nein
4k-​Ups­ca­ling: Nein
HDR10: Nein
Dolby Vision: Nein
DTS-​HD: Ja
Erhält­li­che Far­ben: Schwarz
Mehr Daten zum Produkt

Samsung HT-BD1220 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,75)

    Preis/Leistung: „günstig“

    Platz 2 von 3

    „Die Samsung HT-BD1220 unterscheidet sich nur wenig von ihrer großen Schwester - der HT-BD1255 ... Bis auf die Anzahl der Boxen und deren Klangqualität sind beide Modelle nahezu gleich. ... Größter Nachteil: der hohle und unnatürliche Klang der Lautsprecher.“

Kundenmeinungen (20) zu Samsung HT-BD1220

3,1 Sterne

20 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
5 (25%)
4 Sterne
4 (20%)
3 Sterne
4 (20%)
2 Sterne
4 (20%)
1 Stern
4 (20%)

3,0 Sterne

19 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Samsung HT-BD1220

    von Chrisman2010
    • Vorteile: attraktives Design, einfache Bedienung, langlebig, hohe Bildqualität, einfache Installation
    • Geeignet für: Heimkino
    • Ich bin: erfahrener Nutzer

    Also habe mir die dieses 2.1 Home Cinema der Marke Samsung HT-BD1220 gekauft. Sound perfekt.. Kräftiger satter BASS genau das was ich mag. Verstehe manche kritiker nicht das gerät is Affengeil. Muss dazu Sagen das dieses gerät besser wie meine alte Musi ist das nehmlich eine Sharp HDTV40H. Zu viele defekte hatte das gerät bis ich es leid war...;-) Obwohl sie besser bewertet ist, finde ich hatte sie einen schlechten klang... Samsung eindeutig besser.... Samsung HT-BD1220 Kann ich nur empfehlen, das beste was ich bis jetzt hatte......

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Samsung HT-BD1220

Features
  • Upscaling
  • 1080p/24
  • Kartenleser / USB
Erhältliche Farben Schwarz
Multimedia-Formate DivX
Schnittstellen HDMI
Bild
Ultra-HD-Blu-ray fehlt
4k-Upscaling fehlt
HDR10 fehlt
Dolby Vision fehlt
3D fehlt
Tonsysteme
DTS vorhanden
Dolby Digital vorhanden
Dolby Digital Plus vorhanden
DTS-HD HR fehlt
Dolby TrueHD vorhanden
DTS-HD MA fehlt
Funktionen
Media-Player fehlt
Media-Streaming fehlt
Webbrowser fehlt
Formate
Foto-Formate JPG
Audio-Formate MP3
Anschlüsse
WLAN fehlt
LAN fehlt
USB fehlt
Kartenleser fehlt
Bluetooth fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: