Sehr gut (1,4)
1 Test
Gut (1,6)
265 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Fas­sungs­ver­mö­gen: 1,7 l
Mate­rial: Edel­stahl
Leis­tung: 2400 W
Mehr Daten zum Produkt

Russell Hobbs Geo Steel Wasserkocher im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (92,8%)

    Platz 3 von 10

    „Dieses Modell kann dank spezieller Funktion schon ein Mindestmaß an Wasser ... erhitzen; und das auch noch sehr schnell ... Die Spannweite zwischen minimaler und maximaler Füllmenge ist die größte im Test ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Russell Hobbs Geo Steel Wasserkocher

zu Russell Hobbs Geo Steel Wasserkocher

  • Russell Hobbs Wasserkocher Edelstahl Geo grau, 1,7l, 2400W,
  • RUSSELL HOBBS Wasserkocher Geo Steel 25240-70, 1,7 l, 2400 W
  • RUSSELL HOBBS 25240-70 Geo Steel Wasserkocher, Edelstahl/Schwarz
  • Russell Hobbs Wasserkocher Geo Steel Wasserkocher Edelstahl-Schwarz, NEU +OVP
  • RUSSELL HOBBS Wasserkocher »Geo Steel 25240-70«, 1,7 l, 2400 W, Wasserkocher,
  • Russell Hobbs 25240-70 Geo Steel Wasserkocher
  • Russell Hobbs 25240-70 Geo steel 1,7 l Wasserkocher 2400 W (Edelstahl)
  • Russell Hobbs Wasserkocher Geo Steel 2400 Watt, 1,7 L
  • 25240-70 Geo steel 1,7 l Wasserkocher 2400 W (Edelstahl) Russell Hobbs 25240-
  • Russell Hobbs 25240-70 Geo Steel Wasserkocher
  • RUSSELL HOBBS Wasserkocher Geo Steel 25240-70 Edelstahl Design 1,7 L 2400 W

Kundenmeinungen (265) zu Russell Hobbs Geo Steel Wasserkocher

4,4 Sterne

265 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
175 (66%)
4 Sterne
58 (22%)
3 Sterne
11 (4%)
2 Sterne
11 (4%)
1 Stern
13 (5%)

4,4 Sterne

265 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Geo Steel Wasserkocher

Edler Was­ser­ko­cher mit Leuchtring und Schnell­koch­funk­tion

Stärken
  1. großes Fassungsvermögen von 1,7 Litern
  2. starke 2.400 Watt Leistung
  3. Schnellkochfunktion für 1-3 Tassen
  4. automatische Deckelöffnung
Schwächen
  1. noch keine bekannt

Der Wasserkocher gehört zur Geo Steel Frühstücksserie und kann um weitere Küchengeräte ergänzt werden. Er besticht durch sein geometrisches Design aus gebürstetem Edelstahl mit polierten Applikationen und Leuchtring. Er fügt sich somit zeitlos modern in nahezu jede Küche. Dank 360-Grad-Sockel eignet er sich für Links- und Rechtshänder. Seine 1,7 Liter Fassungsvermögen versorgen problemlos einen Mehrpersonenhaushalt. Daneben punktet er mit starken 2.400 Watt Leistung und einer Schnellkochfunktion für ein bis drei Tassen. Eine Tasse Wasser mit 235 Millilitern kocht er in weniger als 55 Sekunden, was ideal ist, wenn es morgens schnell gehen muss. Die außenliegende Wasserstandsanzeige gewährt Ihnen eine gute Sicht und die automatische Deckelöffnung erleichtert die Handhabung beim Befüllen. Der Kalkfilter ist herausnehmbar und der Innenraum dank verdecktem Heizelement gut zu reinigen.

Aus unserem Magazin

Passende Bestenlisten: Wasserkocher

Datenblatt zu Russell Hobbs Geo Steel Wasserkocher

Fassungsvermögen 1,7 l
Material Edelstahl
Technik Heizplatte
Ausstattung
  • Abschaltautomatik
  • Kalkfilter
  • Kabellos
  • Wasserstandsanzeige
  • Trockengehschutz
Leistung 2400 W
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 25240-70

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Der neueste Test erschien am .