RN112 Produktbild

Ø Sehr gut (1,5)

Tests (2)

Ø Teilnote 1,5

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Sub­woofer
Mehr Daten zum Produkt

Rodek RN112 im Test der Fachmagazine

    • autohifi

    • Ausgabe: 2/2009
    • Erschienen: 02/2009
    • Produkt: Platz 2 von 4

    „Oberklasse“ (53 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 3 von 6 Punkten

    „Top: stabiles Gehäuse; hoher Maximalpegel (50 Hz).
    Flop: hohe Abstimmung.“  Mehr Details

    • CAR & HIFI

    • Ausgabe: 4/2008
    • Erschienen: 06/2008
    • 9 Produkte im Test
    • Seiten: 8

    1,4; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „hervorragend“, „Testsieger“

    „... Die Kraft seiner zwei Herzen weiß er gekonnt in punchigen Bass umzusetzen, bei dem für den aufgerufenen Preis garantiert keine Wünsche offen bleiben.“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Rodek RN112

1 Meinung
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Rodek RN112

Typ Subwoofer
Bauweise Bassreflex
Gewicht 25,7 kg
Abmessungen 500 x 435 x 390

Weitere Tests & Produktwissen

Bass für alle

CAR & HIFI 4/2008 - Rock und Charts spielt er natürlich auch, wobei er den Drums einigen Druck verleiht. Sicher nichts für jedermann, aber für Fans ein passender Spezialist. Der Rockford erreicht seine enorme Tunnellänge mit einem gewinkelten Kunststoffrohr Rodek RN112 Mit dem RN112 haben wir einen technischen Leckerbissen vor uns. Obwohl er auf den ersten Blick nach einem ganz normalen Bandpass aussieht, hat der Rodek es buchstäblich in sich. …weiterlesen