Puma Sequence V2 Test

(Dämpfungsschuh)
  • keine Tests
23 Meinungen
Produktdaten:
  • Geeignet für: Herren, Damen
  • Benutzertyp: Neutralfußläufer
  • Typ: Dämpfungsschuhe
  • Einsatzbereich: Training
  • Eigenschaften: Atmungsaktiv
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Sequence V2

Puma Sequence V 2

Für wen eignet sich das Produkt?

Der Puma Sequence V2 ist vor allem ein guter Schuh für das Fitnesstraining oder für den Alltag. Auch für Einsteiger in den Laufsport bietet er gute Unterstützung, lockere Joggingrunden sollten kein Problem sein. Aufgrund der aber doch überschaubaren technischen Features werden ambitioniertere Läufer weniger zufrieden sein.

Stärken und Schwächen

Spezielle Overlays an strapazierten Stellen sorgen für Stabilität, was durch die PUMA-eigene Gummimischung EverTrack optimal ergänzt wird. Dieses Material gilt auch als sehr haltbar. Elastische Kerben an der Sohle unterstützen das Abrollen. Der Schuh ist mit einer EVA-Zwischensohle versehen und bietet eine ausreichende Dämpfung. Allerdings kann die Innensohle nicht entfernt werden, was speziell für Einlagenträger ein Nachteil ist. Laut den großteils positiven Kundenbewertungen ist der V2 bequem und sehr leicht. Das Design ist sportlich-modern, es stehen vier Farbkombinationen zur Auswahl. Atmungsaktive Mesh-Einsätze sorgen für ein gutes Fußklima auch bei längerer Tragedauer.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Für diesen Allrounder muss man nicht allzu tief in die Tasche greifen. Amazon liefert den bequemen Sneaker je nach Größe um 30 bis 50 Euro, was natürlich auch für Laufsport-Neulinge interessant ist. Kommt man zu dem Ergebnis, dass dieses Workout doch nicht passend ist, hat man einen universell einsetzbaren Schuh in flotter Optik. Will man auf einen höherwertigen Laufschuh umsteigen, kann der Sequence immer noch als Fitness-Schuh oder im Alltag verwendet werden.

zu Puma Sequence V2

  • PUMA Hybrid Runner Sneaker schwarz 43

    Obermaterial , Textil, Obermaterialart , Strick, Obermaterialeigenschaften , atmungsaktiv, elastisch, Optik , meliert, ,...

Kundenmeinungen (23) zu Puma Sequence V2

23 Meinungen
Durchschnitt: (Gut)
5 Sterne
12
4 Sterne
5
3 Sterne
5
2 Sterne
1
1 Stern
0

Datenblatt zu Puma Sequence V2

Benutzertyp Neutralfußläufer
Eigenschaften Atmungsaktiv
Einsatzbereich Training
Geeignet für Damen, Herren
Material Innenschuh Synthetik
Obermaterial Synthetik
Typ Dämpfungsschuhe
Verschluss Schnellschnürsystem

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen