ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: D/A-​Wand­ler
Mehr Daten zum Produkt

PS Audio Perfect Wave DAC Mk II im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2013
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 99%

    Preis/Leistung: „überragend“ (5 von 5 Sternen)

    „Wer den Schwerpunkt seines High End-Systems auf der digitalen Seite des Musikspektrums ansiedelt, aber klanglich höchste analoge Ansprüche stellt, kommt an diesem PS Audio kaum vorbei. Ausbaufähig zum Streamer und mit integrierter Digital-Vorstufe ein absolut highendiger Gipfelstürmer.“

    • Erschienen: Dezember 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... In geschmeidigstem Fluss, mit vollem Aroma, befreit von allen Eintrübungen, erklingt die Musik - und nur die Musik. Das ‚Mk 2‘ markiert keine bloße Kosmetik, sondern ein veritables Upgrade. Die Investition ... zahlt sich angesichts des enormen Qualitätssprungs in jedem Fall aus. Der Wandler spielt für mich nach wie vor und jetzt erst recht mit an der Spitze der digitalen Musikreproduktion.“

    • Erschienen: August 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu PS Audio Perfect Wave DAC Mk II

Typ D/A-Wandler

Weiterführende Informationen zum Thema PS Audio Perfect Wave DAC Mk II können Sie direkt beim Hersteller unter psaudio.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Extra vergine

hifi & records 1/2013 - PS Audios Perfect Wave DAC wurde rundumerneuert und klingt jetzt noch ‚nativer‘.hifi & records hat einen D/A-Wandler näher betrachtet, jedoch nicht benotet. …weiterlesen

Test: PS Audio Perfect Wave DAC Mk II

hifistatement.net 8/2012 - Im Check befand sich ein Digital-Analog-Wandler, der allerdings ohne Endnote blieb. …weiterlesen