ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Sys­tem: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

PMC Lautsprecher Twenty 24 im Test der Fachmagazine

  • Klangurteil: 94 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 2 von 4

    „Plus: Stimmschöne, weiträumige und spielfreudige Box, leise wie laut tolle Auflösung und sehr natürlich-kräftiger Bass.
    Minus: Nicht so ortungsscharf.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu PMC Lautsprecher Twenty 24

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu PMC Lautsprecher Twenty 24

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Transmissionline
Wege 2
Abmessungen 184 x 419 x 1028 mm
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 21 kg

Weiterführende Informationen zum Thema PMC Lautsprecher Twenty24 können Sie direkt beim Hersteller unter pmc-speakers.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Subwoofer Attacke

audiovision - Mit Musik macht der S 8000 SW ebenfalls einen Riesenspaß, er integriert sich bei Michael Ruffs "Speaking in Melodies" ob seiner lockeren, sauberen Spielweise locker in das restliche Klanggeschehen und unterstützt die Räumlichkeit merklich. Gleich zwei Treiber mit je 25 Zentimetern Durchmesser setzt Elac in seinem neuen Bass-Bombast Sub 2070 ein. Das Membran-Pärchen ordneten die Entwickler nicht nebeneinander, sondern gegenüber in Boden und Deckel an. …weiterlesen

Wolf mit Schafspelz

Klang + Ton - Tiefbassfreunden sei in diesem Zusammenhang gesagt, dass sich die Verhältnisse im Wohnraum grundsätzlich anders darstellen als auf dem Papier. Hier kann die Classic 200, deren Bass auch bei wandnaher Aufstellung knackig und präzise bleibt, sogar mit dieser Abstimmung punkten. Tief und satt abgestimmte Lautsprecher bieten im Wohnraum dagegen oft schon zu viel des Guten. Bei sehr freier Aufstellung kann die Classic aber im Gegenzug dazu etwas schlank klingen. …weiterlesen