Pioneer MRX-3 Test

(Multiroom-Lautsprecher)
  • Sehr gut (1,4)
  • 4 Tests
12 Meinungen
Produktdaten:
  • LAN / Ethernet: Ja
  • Bluetooth: Ja
  • Akkubetrieb: Nein
  • Multiroom: Ja
  • Sprachassistent: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Tests (4) zu Pioneer MRX-3

  • Ausgabe: 10/2017
    Erschienen: 09/2017
    9 Produkte im Test
    Seiten: 20

    65 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    „Der MRX-3 bietet ordentlichen Klang und Anbindung an derzeit etwa 50 Geräte von Pioneer und Onkyo sowie Chromecast und DTS PlayFi. Zukünftige Firmware verheißt weitere heiße Features.“

  • Vergleichstest
    Erschienen: 03/2018
    2 Produkte im Test

    ohne Endnote

  • Vergleichstest
    Erschienen: 06/2017
    2 Produkte im Test

    1,0; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

  • Vergleichstest
    Erschienen: 03/2017
    2 Produkte im Test

    „überragend“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Pioneer MRX3

  • Pioneer MRX-3-W Wireless Multiroom Lautsprecher (Streaming, WLAN, Bluetooth,

    MRX - 3 - W

  • Pioneer MRX-3-B Wireless Multiroom Lautsprecher (Streaming, WLAN, Bluetooth,

    MRX - 3 - B

  • Pioneer Audio MRX-3 wireless Multiroom Lautsprecher, anthrazit

    Technische Daten: Besonderheiten: Pioneer Remote - App, FireConnect™ - Technologie, Integrierte Chromecast - ,...

  • Pioneer MRX-3-W Wireless Multiroom Lautsprecher (Streaming, WLAN, Bluetooth,

    MRX - 3 - W

  • Pioneer MRX-3-W Multiroom Bluetooth Lautsprecher weiß

    • Direkttasten zur Bedienung • Integriertes WLAN ( 5 GHz / 2, 4 GHz) • LAN Anschluss • leichte WLAN - ,...

  • Pioneer MRX-3

    Bluetooth - Lautsprecher WLAN Streaming Internetradio App - Steuerung

  • Pioneer MRX-3-B Wireless Multiroom Lautsprecher (Streaming, WLAN, Bluetooth,

    MRX - 3 - B

Kundenmeinungen (12) zu Pioneer MRX-3

12 Meinungen (1 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Befriedigend)
5 Sterne
3
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
3
1 Stern
2
  • Super Sound und einfach zu bedienen

    21.01.2019 von Willion
    • Vorteile: viele Schnittstellen, sehr guter Sound, mit anderen Herstellern kombinierbar
    • Nachteile: externes Netzteil

    Hatte mir den MRX-3 zum testen kommen lassen, da ich unentschlossen war, für welches System ich mich entscheiden soll. War sofort von seinem Sound begeistert. Der Lautsprecher füllt einen mittelgroßen Raum locker mit einem angenehmen Bass-Fundament und ist auch in den Mitten und Höhen gut ausgesteuert. Habe ihn gegen JBL Playlist, und Yamaha WX-030 getestet. Da spielt er deutlich in einer höheren Liga. Habe mir dann einen zweiten gekauft. Bedienung und APP finde ich einfach. Tatsächlich ist die APP derjenigen von Yamaha äußerst ähnlich. Stereo-Betrieb ist einfach zu konfigurieren. Durch Chromecast lässt er sich gut über die Home-App steuern und mit anderen Lautsprechern in Gruppen verbinden. Klare Empfehlung!

Datenblatt zu Pioneer MRX-3

Technik
System Stereo-System
Bauweise Bassreflex
Anschlüsse
AUX-Eingang
vorhanden
Kopfhörer fehlt
USB fehlt
LAN / Ethernet
vorhanden
Digitaler Audio-Eingang
fehlt
Streaming-Standards
Bluetooth vorhanden
AirPlay
fehlt
DLNA
fehlt
MusicCast fehlt
AllPlay fehlt
Play-Fi vorhanden
FlareConnect vorhanden
Chromecast integriert
vorhanden
Extras
Akkubetrieb fehlt
USB-Wiedergabe fehlt
WLAN-Dualband
vorhanden
Multiroom
vorhanden
Sprachassistent
fehlt
Maße & Gewicht
Breite 32 cm
Tiefe 14,5 cm
Höhe 18 cm
Gewicht 2,3 kg

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Einfacher Strom stereoplay 10/2017 - Die Technik freilich ist brandaktuell, und zwar von den vielerlei Funk-Anbindungen bis hin zur Klangoptimierung per DSP. Als MRX-5 bietet Pioneer für 50 Euro Aufpreis eine Variante mit Akku an, die sich sonst nicht vom MRX-3 unterscheidet. Für die Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten ist die Pioneer Remote App obligatorisch. So führt die App den User durch den Einrichtungsprozess - mit Update und Einbindung ins Heimnetzwerk. …weiterlesen