• Gut 2,2
  • 2 Tests
2 Meinungen
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 40"
Auflösung: Full HD
Bildformat: 16:9
DVB-T: Ja
LCD: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Philips 40PFL9704H im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (64%)

    Platz 1 von 11

    „Hochpreisiges, aber gut ausgestattetes Modell mit LED-Backlight. ‚Durchschnittliche‘ bis ‚gute‘ Bildqualität über alle Anschlüsse. Hohe Qualität bei Fotowiedergabe über USB. ‚Gute‘ Tonqualität. Sehr brauchbar als PC-Monitor via DVI. Sehr empfindlicher Analogtuner. DVB-T-/C-Tuner. Ethernet-Anschluss. Schneller Teletext. Starke Bewegungsunschärfe. ...“

  • „gut“ (2,1)

    Platz 3 von 10

    „Plus: Viele Schnitstellen, sehr gutes Bild bei Bluray-Medien.
    Minus: Hoher Preis, kein analoger Tuner.“

Kundenmeinungen (2) zu Philips 40PFL9704H

5,0 Sterne

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Kann den ganzen BuhHei um die Bildqualität nicht verstehen!!!

    von Nessos
    • Vorteile: attraktives Design, einfache Installation, angenehme Farben
    • Nachteile: Clouding, Bildqualität
    • Geeignet für: überall
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Habe mir dieses Gerät leider zugelegt und bin im Nachhinein echt enttäuscht!!!
    Bei meinem Gerät habe ich das Problem, wenn ich Blu-Rays abspiele mit meiner PS3, dass bei schmalen Gegenständen wie Speeren oder Schwerter, sich schnell bewegenden Objekten usw. diese total verruckelt wiedergegeben werden, während der Rest des Bildes einwandfrei und sauber ist.
    Oder bei Gesichtern die eine Schattierung haben fängt die schattierte Seite des Gesichtes an zu schwimmen, was absolut nicht geht!!!

    Ich habe auch schon die Optimalen Bildeinstellungen die von der Bild Zeitschrift Audio/ Video/ Foto empfohlen werden ausprobiert und es nützt alles nichts. Ich habs auch schon ohne Perfect Natural Motion versucht, keine Chance. Des weiteren habe ich es auch schon ohne 200Hz aber mit Perfect Natural Motion probiert, funktioniert auch nicht.
    Leider funktionieren die 200Hz nur in Verbindung mit Perfect Natural Motion, wenn man beides ausschaltet, so ist es bei mir, ruckelt das Bild so stark, dass ich das Gefühl habe gleich einen Epileptischen Anfall zu bekommen und ich bekomme dann auch schnell Kopfschmerzen, ABER bei dieser Einstellung wird alles sauber dargestellt, und die oben genannten Fehler sind weg.

    Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen für den Fall das jemand auf gute Bildqualität steht!!!!!!!

    Wobei ich noch anmerken sollte das bei ruhigen Bildern die Qualität echt gut ist.

    Auf diese Meinung antworten
  • Wahnsinn

    von hampydumpy
    • Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel, guter Klang
    • Geeignet für: überall
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Das ist das beste was ich seit Jahren gekauft habe.
    Kleiner Nachteil Wlan funktioniert nicht.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Philips 40PFL9704H

Bildformat 16:9
DVB-T vorhanden
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Bild
Bildschirmgröße 40"
Auflösung Full HD
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
DVB-C vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Philips 40PFL9704 können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Flachbildfernseher

Macwelt 2/2010 - Viele Digitalkameras bieten einen Composite-Video-Ausgang an, über den man die Inhalte der Speicherkarte als Diashow abspielen kann. Für diesen Anwendungsfall ist der so genannte FBAS-Eingang, der meist in Cinch-Ausführung vorliegt, sinnvoll. Herausragend im Testfeld ist der Philips 40PFL9704H. Er bietet nicht weniger als fünf HDMI-Eingänge an. Damit sollte man wirklich für alle Fälle gerüstet sein. …weiterlesen