• Gut 2,2
  • 1 Test
  • 107 Meinungen
ohne Note
1 Test
Gut (2,2)
107 Meinungen
USB-Typ: USB 3.0
Speicherkapazität: 32 GB
Mehr Daten zum Produkt

Patriot Memory Tab (32 GB) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... Den Patriot Tab wird man sich wohl kaum kaufen, wenn man auf maximale Datenübertragungsgeschwindigkeiten Wert legt. Hier steht ganz klar die Größe im Vordergrund. Dank einer ordentlichen Verarbeitung und Schlüsselbundtauglichkeit hat der Tab definitiv seine Berechtigung, auf dem Markt zu sein. Die Lese- und Schreibraten fallen hinter die Konkurrenz zurück. Enttäuschend: Es liegt keine Schlaufe bei dem kleinsten Gerät im Test vor, obwohl man dies am ehesten an den Schlüsselbund anbringen würde. ...“

zu Patriot Memory PSF32GTAB3USB

  • Patriot 32GB Tab USB 3.0 Externer Speicherstick Flash Laufwerk

    Kapazität: 32GB; USB 3. 0 Performance und High - Speed 10 Mal schnelleres Übertragen als mit herkömmlichen USB - 2. ,...

  • Patriot Tab

    (Art # 2420199)

Kundenmeinungen (107) zu Patriot Memory Tab (32 GB)

3,8 Sterne

107 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
63 (59%)
4 Sterne
9 (8%)
3 Sterne
6 (6%)
2 Sterne
10 (9%)
1 Stern
19 (18%)

3,8 Sterne

107 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Patriot Memory Tab (32 GB)

USB-Typ USB 3.0
Speicherkapazität 32 GB
Schreibgeschwindigkeit 140 MB/s
Lesegeschwindigkeit 140 MB/s
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: PSF32GTAB3USB

Weiterführende Informationen zum Thema Patriot Memory Tab 32GB können Sie direkt beim Hersteller unter patriotmemory.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Kurztests

SFT-Magazin 10/2013 - Testumfeld:Im Check befanden sich vier unabhängig voneinander geprüfte Produkte aus dem Bereich Consumer Electronics, darunter ein Diktiergerät, eine Tastatur, ein Lautsprecher und ein USB-Stick. Die Produkte wurden mit 1 x „sehr gut“, 2 x „gut“ und 1 x „befriedigend“ beurteilt. …weiterlesen

Mobile Speicher für die Hosentasche - Sieben USB-Sticks im Leistungsvergleich

Bei einem Leistunsgetest von sieben USB-Sticks mit Speichergrößen von 8 GB bis 64 GB der Zeitschrift „Hardware Luxx“ erzielten der A-Data XPG Xupreme (16 GB) sowie der SanDisk Extreme Cruzer Contour (64 GB) die besten Übertragungsraten bei großen Dateien. Nur knapp dahinter reihte sich der Patriot Memory Xporter Magnum 64 GB ein. Alle drei erhielten von der Redaktion den „Excellent Award“. Die Auszeichnung für den Preis-Leistungssieger ging an den A-Data PD9 (32 GB). Der Test ergab auch, dass sogenante „ReadyBoost“-fähige Sticks nur in einem sehr begrenzten Umfang zu einen mehr als marginalen Performancegewinn beitragen.