TH-65VX300ER Produktbild
  • Gut 1,7
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 65"
Auflösung: Full HD
Smart-TV: Nein
Anzahl HDMI: 2
Bildformat: 16:9
Features: 1080p/24
Mehr Daten zum Produkt

Panasonic TH-65VX300ER im Test der Fachmagazine

    • audiovision

    • Ausgabe: 9/2012
    • Erschienen: 08/2012
    • Produkt: Platz 3 von 4
    • Seiten: 2

    „gut“ (78 von 100 Punkten)

    Messlabor (Bild): „sehr gut“ (44 von 51 Punkten);
    Sehtest: „sehr gut“ (26 von 30 Punkten);
    Ausstattung: „ausreichend“ (7 von 15 Punkten);
    Energie-Effizienz: „mangelhaft“ (1 von 4 Punkten).  Mehr Details

    • audiovision

    • Ausgabe: 5/2012
    • Erschienen: 04/2012
    • Seiten: 2

    „gut“ (78 von 100 Punkten)

    „Highlight“

    „Für den Alltag eignet sich dieser Panasonic kaum: Er ist teurer als vergleichbare TVs, hat eine schlechte Ausstattung und taugt kaum für den Betrieb bei Tageslicht. Fürs dunkle Luxus-Heimkino ist er jedoch interessant, denn er bietet viel Kontrast, saubere Farben und höchste Bewegungsschärfe und gehört zu den besten Plasmaschirmen überhaupt.“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von audiovision in Ausgabe 9/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

zu Panasonic TH-65VX300ER

  • PANASONIC TH-65VX300ER 165cm 65 ZPlasma 3D faehig schwarz EEK: D

    3d Kompatibilität Eingebauten Lautsprecher Eingebauter Ethernet - Anschluss Mit zwei HDMI - Anschlüssen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Panasonic TH-65VX300ER

Bildformat 16:9
Features 1080p/24
Plasma vorhanden
Pay-TV fehlt
Schnittstellen HDMI
Bild
Bildschirmgröße 65"
Auflösung Full HD
3D vorhanden
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Smart-TV-Funktionen
Smart-TV fehlt
Anschlüsse
Anzahl HDMI 2
Ethernet (LAN) vorhanden
Allgemeine Daten
Energieeffizienz D
Gewicht 60 kg
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: TH-65VX300U

Weitere Tests & Produktwissen

Die XXL-Alternativen

audiovision 9/2012 - DER PROFESSIONELLE Der TH-65 VX 300 gehört zu den Professional Displays von Panasonic. Der 65-Zoll-Plasma wurde fürs High-End-Heimkino und den professionellen Einsatz konzipiert. Von normalen TVs unterscheidet er sich durch eine optimierte Display-Ansteuerung und die Studio-Ausstattung. Das Zubehörprogramm umfasst seitliche Lautsprecher und diverse Einschubmodule zum Nachrüsten der im Profibereich üblichen HD-SDI-Signale. …weiterlesen

Für Video-Profis

audiovision 5/2012 - Der 65-Zoll-Plasma wurde fürs High-End-Heimkino und den professionellen Einsatz konzipiert. Von Viera-TVs unterscheidet er sich durch eine optimierte Display-Ansteuerung und die Studio-Ausstattung, weshalb seine Ausstattung fast schon spartanisch daherkommt. Ausstattung und Bedienung Das Zubehörprogramm umfasst seitliche Lautsprecher und diverse Einschubmodule zum Nachrüsten der im Profibereich üblichen HD-SDI-Signale. …weiterlesen