Gut (2,0)
5 Tests
Befriedigend (2,8)
22 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fun­klaut­spre­cher
Sys­tem: 2.1-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Panasonic SC-NA30 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,64)

    Platz 3 von 9

    „Der schicke Retro-Lautsprecher im 60er-Jahre-Radiodesign trumpft mit erstaunlicher Dynamik und Klangfülle auf. Er zählt aber auch zu den größeren Modellen im Test. Die Party kann losgehen – dank integriertem Akku sogar bis zu 20 Stunden lang fernab der Steckdose.“

  • „sehr gut“ (82 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 8

    „Schicker Reisebegleiter mit ausgewogenem Klang.“

  • „sehr gut“; Oberklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    2 Produkte im Test

    „... Das SC-NA30 erinnert mit seinem Äußeren an die Kofferradio-Generation. Ein großer Lautstärkeregler sowie Bass- und Höhenregler befinden sich an der Oberseite und werden beim Transport geschützt. Mit seinen Abmessungen eignet sich dieser Lautsprecher eher für die heimischen vier Wände. ... mit erstaunlich großem Klang und ordentlichem Bass ... dem man so kleinen Lautsprechern kaum zutraut. Je nach Musikrichtung kann es beim NA30 auch etwas zuviel sein, dann hilft die Klangregelung. ...“

    • Erschienen: November 2013
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (2,64)

    „Trotz geringer Abmessungen ist der Panasonic SC-NA30 klanglich ein ganz Großer. Der schicke Lautsprecher trumpft mit erstaunlicher Dynamik auf. Die Party kann starten.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Audio Video Foto Bild in Ausgabe 12/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinungen (22) zu Panasonic SC-NA30

3,2 Sterne

22 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
5 (23%)
4 Sterne
4 (18%)
3 Sterne
4 (18%)
2 Sterne
10 (45%)
1 Stern
0 (0%)

3,2 Sterne

22 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Panasonic SC-NA30

Typ Funklautsprecher
System 2.1-System
Verstärkung Teilaktiv
Bauweise Geschlossen
Gewicht 0,93 kg
Konnektivität NFC
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: SC-NA10EG-A, SC-NA30EG-K, SC-NA30EG-S

Weiterführende Informationen zum Thema Panasonic SC-NA 30 können Sie direkt beim Hersteller unter panasonic.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Bluetooth wird zum Welterfolg

MP3 flash - Ja, und sogar der Zugriff auf Musikdienste wie Music Unlimited oder Spotify sowie Webradio ist möglich. Eine weitere Komfortfunktion des Sony ist NFC, ebenfalls vorhanden in den Funklautsprechern von Bayan Audio, Beats, und Panasonic. NFC steht für Nahfeld-Kommunikation und erlaubt das vereinfachte Pairen der Bluetooth-Komponenten. Das Pairen ist nur bei Erstnutzung nötig, die Kopplung bleibt dann dauerhaft erhalten. …weiterlesen

Starker Sound

Audio Video Foto Bild - Let's Party: Der Bluetooth-Lautsprecher SC-NA30 von Panasonic liefert satten Klang.Geprüft wurde ein Lautsprecher, der das abschließende Urteil „befriedigend“ erhielt. Bewertungskriterien waren Klangqualität, Bedienung und Ausstattung. …weiterlesen