Ortler Rad Perigor - Rohloff Speedhub (Modell 2013) Test

(Reiserad)
  • Sehr gut (1,0)
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
Typ: Rei­se­rad
Gewicht: 16,68 kg
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Ortler Rad Perigor - Rohloff Speedhub (Modell 2013)

    • RADtouren

    • Ausgabe: 1/2013 (Januar/Februar)
    • Erschienen: 12/2012
    • Produkt: Platz 3 von 11
    • Seiten: 8
    • Mehr Details

    „sehr gut“

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    „Das Perigor ist ein gutmütiges Reiserad mit recht viel Komfort ohne gravierende Schwächen. Es ist stark bei Genusstouren mit mittlerem Gepäck und liegt in Sachen Preis-Leistung mit an der Spitze.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Ortler Rad Perigor - Rohloff Speedhub (Modell 2013)

  • Ortler Rembrandt Damen weiß Glanz Rahmenhöhe 55cm 2019 Cityrad

    Ortler Rembrandt - Der Klassiker!Das Rembrandt ist eine gelungene Mischung aus elegantem Cityrad und modernem Hollandrad ,...

Kundenmeinung (1) zu Ortler Rad Perigor - Rohloff Speedhub (Modell 2013)

1 Meinung (1 ohne Wertung)
Eigene Meinung verfassen
  • Ortler Perigor

    von brudernic
    • Vorteile: fährt sich gut

    Hallo,

    wer fährt ein Ortler Perigor? Ich bin am überlegen ob ich mir vielleicht so ein Fahrrad Kaufe, da ich täglich zur Arbeit fahre, bei jedem Wetter. Ich habe mir sagen lassen das die Rohloff Schaltung sehr pflegeleicht ist, Wartungsarm aber teuer. Das günstigste Rad ist das von Ortler. Ich fahre zur zeit ein Ortler Bergerac, und das seit 2010, bin sehr zufrieden, musste nie etwas nachjustiere, an der Schaltung oder so, Bremsen habe ich Magura S11, super zufrieden damit, greifen gut auch an feuchten Tagen nur der Rahmen ist nicht so Optimal aber damit komme ich klar. Ich würde gerne Eure Meinung zum Ortler Perigor lesen.

    MfG brudernic

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Ortler Rad Perigor - Rohloff Speedhub (Modell 2013)

Basismerkmale
Typ Reiserad
Geeignet für Herren
Gewicht 16,68 kg
Ausstattung
Extras
Fahrradständer fehlt
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger vorhanden
Klingel fehlt
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche vorhanden
Vario-Sattelstütze fehlt
Schaltung
Schaltgruppe Rohloff Speedhub
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen 50 / 55 / 60 cm

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen