Gut (2,2)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Lades­lots: 1
Gewicht: 78 g
Kapa­zi­tät: 3200 mAh
Mehr Daten zum Produkt

Nokia DC-19 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,15)

    „Test-Sieger“

    Platz 1 von 8

    Akkuleistung (52%): „Viel“ (1,80);
    Ladekomfort (29%): „Komfortabel“ (2,16);
    Ausstattung und Bedienung (19%): „Etwas schlecht“ (3,08).

  • „gut“ (2,15)

    „Test-Sieger“

    Platz 1 von 8

    Akkuleistung (52%): 1,80;
    Ladekomfort (29%): 2,16;
    Ausstattung und Bedienung (19%): 3,08.

  • 5 von 5 Punkten

    9 Produkte im Test

    „... Kleine LED-Lichter zeigen Ihnen ... an, wie voll der Akku des DC-19 getauften Akkupacks noch ist. Die Bedienung ist einfach: Einschalten, einstecken, aufladen. Eine praktische Sache; im Test klappte alles wunderbar. Käufer sollten sich allerdings bewusst sein, dass die Kapazität des Akkupacks nicht gerade großzügig bemessen ist. Optisch aber ein Hingucker.“

    • Erschienen: April 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

  • 5 von 5 Punkten

    4 Produkte im Test

    „Das neue Energiebündel ... bringt 3200 mAh Zusatzladung mit. Im Test füllte es den komplett leeren Akku eines Lumia 1020 (2000 mAh) bei eingeschaltetem WLAN und mit aktiviertem Blick-Display klaglos auf 96 Prozent auf, war dann aber selbst erschöpft. Das Design des DC-19 ist gefällig. Die runde Form ist zum Transport günstig, weil der Zusatzakku nicht aneckt. ...“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Nokia DC-19

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Portables Ladegerät DC-16 microUSB Power Bank Pack Lader für Nokia LG SONY blau

Datenblatt zu Nokia DC-19

Ladeslots 1
Gewicht 78 g
Kapazität 3200 mAh
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 02738N4

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: