Nivona CafeRomatica 750 Test

(Kaffeevollautomat mit automatischem Milchschaum)
  • Gut (1,8)
  • 1 Test
6 Meinungen
Produktdaten:
  • Anzeige über Display: Ja
  • Füllmenge des Wasserbehälters: 1,8 l
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Nivona CafeRomatica 750

    • ETM TESTMAGAZIN

    • Ausgabe: 11/2010
    • Erschienen: 10/2010
    • Produkt: Platz 8 von 11
    • Mehr Details

    „gut“ (88,9%)

    „Die CafeRomatica NICR 750 ist überschaubar und leicht verständlich zu bedienen. Mit dem Spumatore gelingt lockerer Milchschaum. Je nach Tassenmenge kann die Getränkeart gewählt werden.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Nivona CafeRomatica 750

  • Nivona NICR CafeRomatica 970 Kaffeevollautomat, Titan

    Energieeffizienzklasse A, - TFT - Farbdisplay mit Touch Funktion - Kegelmahlwerk mit Geräuschisolierung: Noch leiser - ,...

  • Saeco PicoBaristo SM5473/10 Kaffeevollautomat (integrierte Milchkaraffe,

    Energieeffizienzklasse A, Mit dem Saeco PicoBaristo SM5473 / 10 Kaffeevollautomat in elegantem Edelstahl - ,...

Kundenmeinungen (6) zu Nivona CafeRomatica 750

6 Meinungen
Durchschnitt: (Befriedigend)
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Schweizer Qualität

    von FvJ
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, einfache Säuberung
    • Geeignet für: jeden, der gerne Kaffeespezialitäten trinkt

    Klasse Kaffeeemaschine. Hatte vorher eine Jura, aber da kann man die Brühgruppe nicht rausnehmen. Nachdem ich mir mal die Arbeit gemacht habe und meine Jura zerlegt habe hat mich fast der Schlag getroffen, alles Schmutzig und schimmelig, da mit die Schweizer Qualität aber gefallen hat, hae ich mir eine NIVONA zugegelegt, die wir lt. Fachhändler auch bei Eugster in der Schweiz produziert, aber bei der Nivona kann man einfach die Brühgruppe rausnehmen und reinigen. Macht n leckeren Kaffee die NIVONA!

    ... vor einem Jahr ... gekauft, bisher ohne Mängel fast 1.000 Kaffee gemacht ...
    Gruß Fred

Datenblatt zu Nivona CafeRomatica 750

Weitere Spezifikationen
Typ Coffee
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 300 700 750, NICR750
Technische Daten in Zusammenarbeit mit ICEcat.biz

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen