Nishua Jet Test

(Jethelm)
Vergleichen
Merken
Jet Schwarz
Produktdaten:
  • Typ: Jethelm
  • Werkstoff: Fiberglas
  • Verschluss: Ratschenverschluss
  • Erhältliche Größen: XL, L, M, S, XS
  • Mehr Daten zum Produkt
Erste Meinung schreiben
Die besten Jethelme
Alle Jethelme anzeigen

Test

ROADSTER

Ausgabe: 5 Erschienen: 08/2017
9 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote
„Sieger Preis-Leistung“

„Die Überraschung in der Klasse bis 100 Euro. Der Nishua fällt zwar etwas klein aus, sitzt dafür aber bombenfest. Dadurch dämmt er hervorragend die Windgeräusche und sitzt auch bei 160 km/h noch fest am Kopf. Der Materialmix wirkt hochwertig, jedoch ist das Innenfutter etwas kratzig. Für einen Helm mit Fiberglasschale ist er enorm leicht ... Die Verarbeitung des Nishua ist gut und hält auch dem zweiten Blick stand.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Nishua Jet