ohne Note
1 Test
Sehr gut (1,5)
50 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Art: Kom­pres­si­ons­so­cken, Lauf­so­cken
Mate­rial: Elas­tan, Poly­amid (Nylon), Poly­es­ter
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Nike Elite Lightweight Compression Over-The-Calf im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Die Socke sitzt eng am Bein, drückt aber beim Laufen nicht. Das hochwertige Material macht einen robusten Eindruck - auch nach mehrmaligem Waschen bei 40 Grad. Die Nike-Socke eignet sich perfekt für Tempoläufe und Wettkämpfe, für längere Läufe ist sie zu unkomfortabel.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Nike Elite Lightweight Compression Over-The-Calf

zu Nike Elite Lightweight Compression OTC

  • Nike U NK ELT COMP OTC - Unisex Socken,gelb (Volt / Schwarz / Reflektierendes
  • Nike U NK ELT COMP OTC - Unisex Socken,gelb (Volt / Schwarz / Reflektierendes

Kundenmeinungen (50) zu Nike Elite Lightweight Compression Over-The-Calf

4,5 Sterne

50 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
38 (76%)
4 Sterne
4 (8%)
3 Sterne
3 (6%)
2 Sterne
2 (4%)
1 Stern
3 (6%)

4,5 Sterne

50 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Sportsocken

Datenblatt zu Nike Elite Lightweight Compression Over-The-Calf

Art
  • Laufsocken
  • Kompressionssocken
Typ Kniestrümpfe
Material
  • Polyester
  • Polyamid (Nylon)
  • Elastan
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Elastisch

Weiterführende Informationen zum Thema Nike Elite Lightweight Compression OTC können Sie direkt beim Hersteller unter nike.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Produkte, die Spaß machen

aktiv laufen - Weil die Socke sich aber richtig eng an den Fuß schmiegt, rutscht die Socke keinen Millimeter am Fuß. Gut so. Besser kann eine Socke kaum sitzen. Braucht man Kompression am Fuß? Diese Frage habe ich mir gestellt. Ich könnte sicher darauf verzichten, möchte diese Socke aber trotzdem nicht mehr missen. …weiterlesen