ND 5 XS Produktbild
Sehr gut (1,0)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Netz­werk-​Player
Mehr Daten zum Produkt

Naim Audio ND 5 XS im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „Plus: kräftiger, direkter Klang mit straffer Rhythmik; digitale Anschlussmöglichkeiten; hochwertige Bauteile und Verarbeitung.
    Minus: kein Vor-/Rückspulen.“

  • Klangurteil: 125 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 1 von 4

    „Der ND5 XS ist eine wirklich runde Packung, die erstklassige Verarbeitung, herzhaften Klang, große Anschlussvielfalt und ein stimmiges Bedienkonzept enthält. Wer sich irgendwann noch mehr Finesse wünscht (was je nach Kette gar nicht unbedingt passieren muss), sollte sich statt eines größeren Players erstmal das Netzteil-Upgrade anhören.“

  • „überragend“ (91 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    2 Produkte im Test

    „Der ND 5 XS gibt sich universell. Und er empfiehlt sich durch seine mitreißende Musikalität. So ist er ganz klar ein stereoplay Highlight.“

    • Erschienen: Mai 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Naim Audio ND 5 XS

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • B&W Formation Audio Wireless Audio Hub FP39713

Passende Bestenlisten: Multimedia-Player

Datenblatt zu Naim Audio ND 5 XS

Typ Netzwerk-Player

Weiterführende Informationen zum Thema Naim Audio ND 5 XS können Sie direkt beim Hersteller unter naimaudio.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Bequem im Netz fernsehen

Stiftung Warentest - Der Adapter von Microsoft spiegelt sogar Inhalte des PCs, arbeitet allerdings nicht mit Geräten von Apple zusammen. Beim Adapter von Optoma gab es im Test Probleme mit der Bedienung, mehr als einmal war ein Neustart nötig. Beide Adapter sind praktisch für kurze Vorführungen, wie das Abspielen eines Urlaubsvideos. Wegen der geminderten Bildqualität empfehlen wir sie aber nicht als Alternative für den gemütlichen Filmabend. …weiterlesen

Charakter-Studien

AUDIO - Per Fernbedienung und Frontdisplay gesteuert, reagiert der ND5 XS schnell und geschmeidig, und auch die kostenlose iPhone-App gehört zu den gelungensten am Markt. Was nicht heißt, dass keine Wünsche offen bleiben: erweiterte Musiklisten, die Titel verschiedener Alben umfassen, lassen sich mit dem Naim nicht zusammenstellen, und hin und wieder würde man auch gerne mal innerhalb eines Tracks vorund zurückspulen. …weiterlesen