M6PRE Produktbild
Sehr gut (1,5)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Vor­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Mehr Daten zum Produkt

Musical Fidelity M6PRE im Test der Fachmagazine

  • „gut - sehr gut“ (79 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    8 Produkte im Test

    „Mit der M6 PRE blieben die Briten preislich im Rahmen. Symmetrischer Aufbau sowie XLR-In und -Outs, Phono, USB-Eingang und der perspektivische, lebendige Klang verdienen umso mehr Lob.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Musical Fidelity M6PRE

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Musical Fidelity M6PRE

Abmessungen (mm) 440 x 400 x 126 mm
Technik & Leistung
Typ Vorverstärker
Technologie Transistor
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 11,4 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Musical Fidelity M6 PRE können Sie direkt beim Hersteller unter musicalfidelity.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Klarheit geschaffen

ear in - Meridian hat vor einigen Monaten die "Personal-Audio"-Linie ins Leben gerufen, mit dem kleinen, doch hervorragenden USB-Wandler "Explorer" begonnen, den eine Nummer größeren "Director" nachgeschickt und ist nun bereit für die momentane Nummer eins der Serie: den Prime Headphone Amplifier. Der sieht nun völlig anders aus als die beiden "Flachmänner", die bisher unter dem Personal-Label herauskamen. Das Design von Mitbegründer Allen Boothroyd ist mal wieder in sich irgendwie perfekt. …weiterlesen

Over-Drive

stereoplay - Jawoll, die Briten haben die gut fingerdicke Frontplatte aus massivem Alu geschmiedet – ebenso wie den markanten runden Knopf, der die Lautstärke bestimmt. Gespannt wartet der Musical-Fidelity-Freund, bis nach dem ersten Einschalten das rote „Mute“-Lichtchen verglimmt. Dann zeigt die lange Reihe zarter, von blauen LEDs begleiteter Tipper, dass die M6 PRE liebend gern die Regie in einer kapitalen Anlage übernehmen möchte. …weiterlesen