ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Betriebs­art: Manu­ell
Antrieb: Rie­men
Typ: HiFi-​Plat­ten­spie­ler
78 U/min: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Music Hall mmf-7.3 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2018
    • Details zum Test

    Klangurteil: 95 Punkte

    Preis/Leistung: „überragend“, „Empfehlung: Timing“

    „Dem Music Hall gelingt es nicht nur überzeugend, die tonale Balance zu wahren. Für den Preis bekommt man selten so eine Augenweide mit raffinierten technischen Lösungen wie Doppelzarge oder feinmechanischen Highlights, wie dem Karbon-Arm samt eines vormontierten, tollen Tonabnehmers. Trotz einiger Parallelen hebt sich der mmf-7.3 von den Eigenkreationen des Zulieferers Pro-ject ab. ...“

    • Erschienen: Juli 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Ein gewaltiger Sprung nach vorne ist es nicht geworden - aber die Detailverbesserungen zu einem gerade im Paket fast unschlagbaren Preis, das ist schon eine ganze Menge.“

Testalarm zu Music Hall mmf-7.3

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Music Hall mmf 5.3 Plattenspieler rot inkl. Ortofon 2M Blue MM Tonabnehmer

Datenblatt zu Music Hall mmf-7.3

33 1/3 U/min vorhanden
45 U/min vorhanden
Technik
Betriebsart Manuellinfo
Antrieb Riemen
Typ HiFi-Plattenspieler
Eigenschaften
78 U/min fehlt
Konnektivität
Cinch vorhanden
USB fehlt
XLR fehlt
Bluetooth fehlt
Klinke fehlt
Kopfhörer fehlt
Kartenleser fehlt
Abmessungen & Gewicht
Abmessungen (B x H x T) 465 x 155 x 338 mm
Gewicht 8,5 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Music Hall mmf7.3 können Sie direkt beim Hersteller unter musichallaudio.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tradition trifft Moderne

stereoplay - übernommen. Dort ist sie auch heute noch zu Hause. In erster Linie entsteht bei Akai Professional DJ- und Studio-Equipment. Es gibt im Programm aber auch zwei Plattenspieler. Der Akai BT500 geht noch einen Schritt weiter als der Sony und der Elipson. Auch er hat einen Phonoverstärker an Bord, auch er verfügt über einen A/D-Wandler, auch er kann das Musiksignal dank Bluetooth-Sender an einen entsprechenden Empfänger schicken. …weiterlesen