Griso 1100 Produktbild
  • Befriedigend 2,6
  • 8 Tests
  • 3 Meinungen
Befriedigend (2,6)
8 Tests
ohne Note
3 Meinungen
Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
Mehr Daten zum Produkt

Moto Guzzi Griso 1100 im Test der Fachmagazine

  • 610 von 1000 Punkten

    Platz 2 von 4 | Getestet wurde: Griso 1100 (65 kW)

    „Trotz der geringsten Leistung läuft die Griso auf Rang zwei ein. Sie geht unter die Haut. Mit ihrem puristischen, muskulösen Design, dem handlichen Fahrwerk und ihrem Triebwerk sowieso.“

    • Erschienen: März 2006
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Griso 1100 (65 kW)

    „Pures Musclebike mit zentralem Motorgebirge - besser lässt sich der kraftstrotzende Anblick der Griso nicht beschreiben.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Stärken: Durchzugsstarker, kultivierter V-Twin; Ausgewogenes Fahrwerk; Sorgfältig verarbeitet ...
    Schwächen: Sitzbank auf Dauer zu hart; Knie müssen weit gespreizt werden; Bremsen erfordern hohe Handkraft.“

    • Erschienen: Februar 2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Griso 1100 (65 kW)

    „Plus: Durchzugsstarker und druckvoller Motor; Komfortables Fahrwerk mit vielen Einstellmöglichkeiten; Wartungsfreier und sauberer Kardanantrieb ...
    Minus: Hohes Gewicht ... Magerer Sound.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test | Getestet wurde: Griso 1100 (65 kW)

    „Plus: hammer-Sound; Harmonischer Hammer-Motor; hammer-handlich; Hammer-Outfit.
    Minus: Hammer-Preis, haut hammerhart ins Kreuz.“

  • „gut“ (12 von 27 Punkten)

    Platz 2 von 2 | Getestet wurde: Griso 1100 (65 kW)

    „... Macho-Design, Funktion und Verbraucherfreundlichkeit, gewürzt mit einem kräftigen Schuss Pfeffer für die Showmeile. So poliert man das Markenimage auf, ohne es preiszugeben. ...“

    • Erschienen: November 2005
    • Details zum Test

    630 von 1000 Punkten

    Getestet wurde: Griso 1100 (65 kW)

    „... Sie ist nicht nur formvollendet und berauschend schön, sie fährt sich auch wohltuender und besser als die Guzzi-Kreationen der letzten Jahre. ...“

    • Erschienen: September 2005
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Griso 1100 (65 kW)

    „... Trotzdem gehört die Griso klar zu den Motorrädern, für die man das Wohnzimmersofa in die Garage schleppen möchte. Dafür werden Powercruiser schließlich gemacht.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 4/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinungen (3) zu Moto Guzzi Griso 1100

4,8 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Leuchtende Augen und Ohren

    von Benutzer

    Habe eine Griso 1100 gekauft in Rot, einfach Spitze und macht sprachlos. Habe einige Motoräder durch aber diese Guzzi ist der Hammer.

    Antworten
  • Einfach schön und schön einfach

    von GuzziCharlie

    Das ist pure Lust! Für Augen, Ohren und Beinmuskeln eine Wonne!
    Der Spaß fängt an ab 30 kh.................Die Guzzi für Mopedpuristen auch ohne Bart und Gürtelüberhang!

    Antworten
  • Gänsehaut

    von orosei

    Ich habe heute meine Griso, in rot, trotz eisiger Kälte abgeholt. Vom ersten Meter war ich begeistert von Motor, Fahrwerk, Ausstattung und Sound!! Die beste Guzzi die je gebaut wurde. Einfach drauf setzen und alles paßt!!!!!!!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Moto Guzzi Griso 1100

Typ Naked Bike

Weitere Tests & Produktwissen

Das reine Eisen

Autorevue Premium Nummer 7 - Früher passierten Dinge einfach. Sie durchlitten nicht das Mahlwerk von Marketing oder scharfem Controlling. Wir begaben uns auf die Suche nach dieser Hemdsärmeligkeit und fanden sie auf dem Rücken der Motorräder, die uns an diese Zeit erinnern, aber die Energie der Moderne mitbringen.Testumfeld:Im Test waren vier Motorräder. Die Produkte blieben ohne Endnote. …weiterlesen

Das ist der Gipfel

MOTORRAD 15/2011 - Geschafft! Nach 48 Kehren am Stück. Mit Tourern, die scheinbar nicht für die Spitzkehre geboren sind. Wie schlagen sich die Vorzeige-Touren-Schlachtschiffe von BMW? Oder ist weniger hier mehr?Testumfeld:Im Test waren vier Motorräder. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Alltag und Komfort. …weiterlesen