Mopped

Inhalt

Dicke V2s im nackten Roadster-Look lassen die Muskeln spielen. Haben es die nackten Hämmer nur in den Zylindern, oder verfügen sie noch über andere Qualitäten.

Was wurde getestet?

Im Test waren vier Motorräder. Es wurden Kriterien wie Fahrleistung und Ausstattung getestet, aber keine Gesamtnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • R 1200 R (80 kW) [06]

    BMW Motorrad R 1200 R (80 kW) [06]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1170 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „Plus: Hammer-Motor; hammer-handlich; hammerbequem; hammerhübsch (für ‚ne BMW).
    Minus: Konstantfahrruckeln hammer satt; Rückmeldung vom Vorderrad? Hammer nich‘.“

    Info: Dieses Produkt wurde von Mopped in Ausgabe 1/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Lightning Long XB12Ss (75 kW)

    Buell Lightning Long XB12Ss (75 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer

    ohne Endnote

    „Plus: Hammer-Schlag; Hammer-Vibrations; Hammer-Bremse; Hammer Auftritt.
    Minus: Hammerhartes Getriebe; Zuladung? Hammer wenig.“

  • Monster S2R 1000 (64 kW) [06]

    Ducati Monster S2R 1000 (64 kW) [06]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 992 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „Plus: Hammerspritzig; hammersparsam; Hammer-Preis; hammerhandlich.
    Minus: Harmonisch abgestimmtes Fahrwerk? Hammer nich'.“

  • Griso 1100 (65 kW)

    Moto Guzzi Griso 1100 (65 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer

    ohne Endnote

    „Plus: hammer-Sound; Harmonischer Hammer-Motor; hammer-handlich; Hammer-Outfit.
    Minus: Hammer-Preis, haut hammerhart ins Kreuz.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Motor­rä­der