ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Hoch­tö­ner
Schalldruckpegel: 95 dB
Mehr Daten zum Produkt

Morel TSCT 1044 im Test der Fachmagazine

    • Klang + Ton

    • Ausgabe: 2/2016
    • Erschienen: 02/2016
    • 5 Produkte im Test
    • Seiten: 6

    ohne Endnote

    „Klassischer Kalottenhochtöner mit hohem Wirkungsgrad – ideal für große Mehrwege-Boxen.“  Mehr Details

Datenblatt zu Morel TSCT 1044

Allgemeine Daten
Typ Hochtöner
Technik
Schalldruckpegel 95 dB

Weiterführende Informationen zum Thema Morel TSCT1044 können Sie direkt beim Hersteller unter morelhifi.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Neue Chassis

Klang + Ton 2/2016 - Dieses Mal gibt es eine ganz neue Morel-Kalotte, die wir noch nicht im Heft hatten - natürlich vom Lautsprechershop Strassacker: die TSCT1044. Damit fällt sie unter die neue Nomenklatur Morels, die ja ihre Chassisbezeichnungen umgestellt haben. Dennoch ist es erst einmal ein ganz klassischer Hochtöner im "normalen" 10-Zentimeter-Format mit großer Aluminium-Frontplatte, in der um die Kalotte herum ein Waveguide angedeutet ist. …weiterlesen