Bilder zu Mitsubishi L200 [15]

Mit­sub­ishi L200 [15] Test

  • 13 Tests
  • Pick-​up
  • All­rad­an­trieb

Befriedigend

2,7

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ (133 kW) [15]

    L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ (133 kW) [15]

  • L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ 4WD Automatik (133 kW) [15]

    L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ 4WD Automatik (133 kW) [15]

  • L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ Super Select 4WD-II Automatik Top (133 kW) [15]

    L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ Super Select 4WD-II Automatik Top (133 kW) [15]

  • L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell (133 kW) [15]

    L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell (133 kW) [15]

  • L200 Club Cab 2.4 Di-D Easy Select 4WD 6-Gang manuell (113 kW) [15]

  • L200 Doppelkabine 2.4 DI-D 4WD 6-Gang manuell (113 kW) [15]

    L200 Doppelkabine 2.4 DI-D 4WD 6-Gang manuell (113 kW) [15]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ (133 kW) [15]

    „Der Allradkönner punktet mit seinem agilen Motor und seinem permanenten Allradsystem. Er fährt auch da, wo die Konkurrenten nicht mehr folgen können. Abstriche durch geringere Zuladung und Anhängelast.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ 4WD Automatik (133 kW) [15]

    „Der knurrige Turbodiesel ist durchzugsstark und elastisch, die Schaltung leichtgängig. Die Federung ist etwas bockig und die Kopffreiheit hinten leicht eingeschränkt. Ansonsten ist der Mitsubishi L200 ein ebenbürtiger Gegner.“

    • Erschienen: 01.10.2015 | Ausgabe: 21/2015
    • Details zum Test

    3 von 5 Sternen

    Getestet wurde: L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ Super Select 4WD-II Automatik Top (133 kW) [15]

    „Plus: Kräftiger Dieselmotor, gute Fahrleistungen, großzügiges Platzangebot, umfangreiche Serienausstattung.
    Minus: Mäßige Bremsleistung, unbeladen schlechter Federungskomfort.“

    • Erschienen: 05.05.2017 | Ausgabe: 6/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ (133 kW) [15]

    „Plus: Weitaus bestes Allradsystem in dieser Fahrzeugklasse; ergo gute Traktion; pendelsicheres Fahrverhalten; respektable Fahrleistungen; souveränes Anfahren.
    Minus: Eingeschränkter Federungskomfort; unbefriedigendes Schaltverhalten der Automatik; gegenüber dem Vorgänger höherer Verbrauch im Gespannbetrieb.“

  • 535 von 800 Punkten

    Platz 1 von 4
    Getestet wurde: L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ (133 kW) [15]

    „Plus: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; 5 Jahre Garantie; niedrigster Testverbrauch; vielseitiger Allradantrieb.
    Minus: jährliche Wartung nötig; herber Federungskomfort; rau laufender Dieselmotor; lauter Kaltlauf des Motors.“

  • ohne Endnote

    Platz 2 von 3
    Getestet wurde: L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ (133 kW) [15]

    „Leer und als SUV betrachtet einen Tick besser als die Konkurrenten. Im Gesamtpaket knapp hinter dem Ranger.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 12/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 08.01.2016 | Ausgabe: 2/2016
    • Details zum Test

    3,5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell (133 kW) [15]

    „Plus: komfortabler Innenraum; ausreichend bequemer Fond; günstiger Preis; sehr gute Geländetauglichkeit.
    Minus: mäßiger Federungskomfort; sperrige Abmessungen; großer Wendekreis; teure Lkw-Versicherung.“

    • Erschienen: 17.12.2015
    • Details zum Test

    3,5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ (133 kW) [15]

    • Erschienen: 23.09.2015 | Ausgabe: 21/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ Super Select 4WD-II Automatik Top (133 kW) [15]

    „Ein SUV taugt nur für Hamster-Streichler? Bitte, hier ist der kernig motorisierte, herb federnde und mäßig bremsende L200.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „durchschnittlich“

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ 4WD Automatik (133 kW) [15]

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „gut“

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: L200 Club Cab 2.4 Di-D Easy Select 4WD 6-Gang manuell (113 kW) [15]

    • Erschienen: 17.07.2015 | Ausgabe: 8/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell (133 kW) [15]

    • Erschienen: 14.07.2015 | Ausgabe: 8/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: L200 Doppelkabine 2.4 DI-D+ 4WD Automatik (133 kW) [15]

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 10/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin