• Sehr gut 1,0
  • 3 Tests
  • 9 Meinungen
Sehr gut (1,0)
3 Tests
ohne Note
9 Meinungen
Ladeslots: 1
Mehr Daten zum Produkt

MiPow Power Tube Shake 2600 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „... Als Kapazität gibt der Hersteller 2600 mAh an, die Ausgangsspannung beträgt 1000 mAh bei 3,7 Volt, was dem Ladestrom eines normalen Netzgerätes entspricht. Entsprechend zackig ging das Kraftpaket zur Sache. Der Energiespeicher unseres Test Androiden war nach knapp 80 Minuten komplett durchgeladen. Allerdings war die Röhre damit auch weitgehend leer. Es reichte für lediglich 15 weitere Prozent beim zweiten Ladeversuch. ...“

  • 5 von 5 Punkten

    50 Produkte im Test

    „Den Akku jederzeit laden kann man mit diesem praktischen Gadget. Im Inneren der Aluminiumhülle befindet sich ein 2600 mAh starker Lithium-Ionen Akku, der Ladezustand wird über eine LED angezeigt, die durch Schütteln aktiviert wird.“

  • 5 von 5 Punkten

    6 Produkte im Test

    „... Als Kapazität gibt der Hersteller 2600 mAh an, die zackig ans Smartphone abgegeben werden. Der Energiespeicher eines Test-Smartphones war nach knapp 80 Minuten komplett durchgeladen. Allerdings war die Röhre damit auch weitgehend leer. ... Positiv fällt auf, dass das Akkupack seine Ladung absolut linear abgibt. Andere Akkupacks zeigen hier im letzten Drittel einen deutlichen Leistungseinbruch. ...“

zu MiPow Power Tube Shake 2600

  • MiPow SP2600-LB PowerTube 2600 shake mobiler Ersatzakku (2600mAh) für
  • MiPow SP2600-PK PowerTube 2600 shake mobiler Ersatzakku (2600mAh) für
  • MiPow SP2600-GD PowerTube 2600 shake mobiler Ersatzakku (2600mAh) für

Kundenmeinungen (9) zu MiPow Power Tube Shake 2600

3,1 Sterne

9 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (33%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
3 (33%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (33%)

3,1 Sterne

9 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu MiPow Power Tube Shake 2600

Ladeslots 1
Features Ladezustandsanzeige

Weiterführende Informationen zum Thema MiPow SP2600-BK können Sie direkt beim Hersteller unter mipow.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Revolt Solar-Powerbank (4000 mAh)Nokia DC16Anker Astro3 E External BatteryVerbatim Portable Power PackMiPow Power Cube 8000Power LC-PB8000PNY PowerPack Digital 2600Znex V'BeeMiPow Power Tube 2600Sony CP-V3